Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1 Woche • Strand
Ich werde dieses Hotel wieder buchen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich bin Wiederholungstäter!! War jetzt das 2. Mal innerhalb von 3 Monaten da. Es ist eine schöne saubere Anlage, gepflegter Pool, Garten, Gebäude (nur 2 Stöckig), Zimmer, Rezeption (zum Teil Deutschsprachig), Strand. Auf Grund des Klimas ist natürlich nicht alles nagel-neu.


Zimmer
  • Gut
  • Ich habe wieder mein altes Zimmer auf Wunsch bekommen, war kein Problem ohne mehr Kosten. Doppelzimmer mit Alleinnutzung. Super bequemes Doppelbett. Reichlich Kissen. Extra Sitzecke, TV, MiniBar am Anfang befüllt mit 2 großen Flaschen Stilles Wasser. Safe ( kostenpflichtig ) großzügiger Kleiderschrank mit Bügeln ( für 2 Personen etwas knapp) das Personal wird auf Wunsch auch dieses ändern. Bad mit Wanne und Fön, WC separat. Balkon, reichlich Beleuchtung im Zimmer. Der Boden gefliest.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist leider nicht unser Standard. Es ist sehr den Russen angepasst, die haben einen anderen Standard. Ich habe zwar für mich immer etwas gefunden, wer aber eine "fressmeile" erwartet ist hier falsch. Es werden die Getränke am Automaten in Papp- oder Platikbecher angeboten. Man kann sich auf Wunsch auch das Getränk an den Tisch im Glas bringen lassen. Nehmen Sie einfach Kontakt mit dem Personal auf. Die vermissen uns Deutsche sehr. Der Russe legt auf solche Dinge überhaupt keinen Wert, darum geht das dort auch unter, was für uns wichtig ist. Ich hatte immer sehr netten und aufmerksamen Kontakt mit dem Personal.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes und hilfsbereites Personal, zum Teil deutschsprachig. Die Reiseveranstalter geben dort keine Transfer-Zeiten an, einfach an der Rezeption nachfragen, die tätigen einen Anruf und schon ist das Problem gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt (direkt) dauert ca 25min vom Flughafen (je mehr Gäste im Bus dauert ein Transfer natürlich länger). Es gibt sehr gute Möglichkeiten an Ausflügen! Das Hotel liegt mittig der Touristikzone, man kommt also schnell in jede Richtung weg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Animation geleitet von Italienern. Immer Stimmung, die Nationalität ist völlig egal, jeder ist willkommen. Auch immer Abendprogramm! !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu schreiben.