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Cali (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • StrandAchtung falsches Zimmer, aggressive Rezeption
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Lage. Achtung bekommt nicht das Zimmer was man gebucht hat. Rezeption sehr unfreundlich und verteilt Zimmer nach belieben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer einfach eingerichtet mit Mängeln aber sauber. Schlafcouch sehr durchgelegen und kaputt. Liege auf Terrasse kaputt. Türgriff Balkon kaputt. Klobürste könnte mal ausgetauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In der Appertmentanlage keine Gastronomie vorhanden. Außerhalb genügend Möglichkeiten gut zu essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption sehr unfreundlich nach Reklamation. Verteilt Zimmer nach belieben und nicht wie gebucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne ruhige Lage direkt am See. Aber kein direkter Seezugang.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum vorhanden aber abends nicht nutzbar da eine der Rezeptionsdamen diese für ihren Kampfsportclub nutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cali
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thanks for your opinion. As we have already explained to you we have 5 apartments of the same type so the apartment that has been assigned to you is the one you have booked. I would also like to remind you that your complaints were not ignored by the staff, who treated the situation professionally. However, you insulted and threatened the reception, with very offensive words towards two women. You threatened a bad review and made bad publicity for our property even with some of the owners. Despite this very aggressive behavior, you have also asked for a discount on your stay, not taking into account that you have not made the extra payment for your dog. Your situation has already been reported to booking.com support as front desk employees felt threatened. You also caused a big damage to the apartment worth € 100.00 (the handle of the room you described is already broken, YOU BROKE IT). Renting apartments we do not have restaurants inside.