- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach Ankunft im Hotel bietet das Hotel eine Führung am nächsten Tag an, diese sollte man unbedingt mitmachen. Wir haben diese leider verpasst und mußten uns erstmal orientieren. Dieses ist nicht so einfach da das Hotel recht groß ist! Wer schonmal in der Türkei oder in Tunesien war der weiß wie diese Hotelzimmer aufgeteilt sind, das die Badezimmer immer ein wenig schmuddelig sind und die Südländer auch einen anderen Sinn für Sauberkeit haben. Das ist nicht böse gemeint das sind die Erfahrungen die wir bisher gemacht haben. Wir haben AI gebucht da das Hotel sehr auf Engländer ausgerichtet ist, gibt es auch typisch Englisches Frühstück aber auch ganz normales Frühstück. Ich bin sehr pingelig mit dem essen aber immer gut satt geworden. In der Zeit als wir dort waren waren viele Engländer dort aber auch einige Russen und Polen. Ich habe von meinem Urlaub Sonne und Meer erwartet und das habe ich auch bekommen... Und noch den tollen Aqua Park für die Kinder. Das ist für Kinder total schön!!! Ich denke das das Hotel keine 5 Sterne bekommen sollte. Ich würde allerdings nicht nochmal an diesen Ort fahren`Sharm el Sheikh` ist nicht so mein Ding alles nur auf Touris ausgelegt!!! Von Land und Leute sieht man nichts. Noch einen Tipp wer in Sinai bleibt während des Aufenthaltes und keine Ausflüge macht der braucht kein Touristenvisum. Man sollte sich vorher genau erkundigen. Wer ein Visum brauch der sollte sich am Flughafen eines ander Bank kaufen und nicht vom Veranstalter, das ist viel günstiger!!!
Das Zimmer war nett eingerichtet und hatte einen schönen Balkon, aber das erste Zimmer war etwas anders, auch relativ nett eingerichtet auch eine kleine Terrasse aber dort stand den ganzen Tag die Sonne drauf.Die Matratzen könnten mal wieder erneuert werden und die Kissenwaren recht hart... Aber wie schon in der Überschrift... WAS MAN VOM URLAUB ERWARTET...
Das essen war in Ordnung man hatte genügend Auswahl aber es ist glaube ich immer so das man das essen nach zwei Wochen nicht mehr sehen kann;)
Im großen und ganzen war das Personal sehr freundlich... Ausnahmen gibt es überall... Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit auch wenn nicht jeder deutsch spricht aber mit dem gelernten Schulenglisch kommt man gut zurecht. Am zweiten Tag brauchten wir ein anderes Zimmer da wir einen Buggy mit hatten und wir diesen zu unserem Zimmer immer über 3 Treppen hätten tragen müssen, aber nach einem Anruf in der Rezeption bekamen wir problemlos ein anderes Zimmer. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, der Putzmann war sehr freundlich aber das mit dem putzen müsste er doch nochmal lernen...
Das Hotel bietet einen Shuttle Service zu den beiden Stränden, einmal Sandstrand und einmal den Schnorchelstrand. Ich habe es nicht als negativ empfunden da wir so noch etwas von der Umgebung sehen konnten. Ich war nur ziemlich enttäuscht von dem Sandstrand dieser liegt in einer Bucht so das man die Weite des Meeres nicht sehen kann. Der Flughafen ist nicht weit entfernt der Vorteil das man nicht einen so langen Transfer hat der Nachteil das man ein wenig Fluglärm hat...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Schatz, guten Tag! Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer hervorragenden Bewertung und Empfehlungen zu Ihrem Urlaub in unserem Resort. Wir freuen uns sehr über die Kommentare unserer Gäste und sind stets bestrebt, höchste Qualitätsstandards zu erreichen. Vielen Dank auch für die Anerkennung unserer Standards und Ihre freundlichen Worte über die Effizienz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter; Ihre Komplimente werden auf jeden Fall mit dem Team geteilt. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein kann, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.