Alle Bewertungen anzeigen
Andy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub, klasse Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wie bereits des öfteren beschrieben ist das Kiroseiz ein großes Hotel mit ca. 700 Zimmern. Die ganze Anlage war sehr sauber, die Zimmer wurden täglich gereinigt. Unser Zimmer war groß und hatte eine Terasse. Leider konnten wir nur 2 deutsche Fernseh-Programme empfangen (ZDF und RTL), was aber nicht sooo schlimm war. All-In ist in diesem Hotel auch wirklich All-In ! Es gab überall Bars an denen es ohne Murren Getränke gab. Die Hauptmahlzeiten konnten je nach Belieben an 2 Restaurants eingenommen werden. Ausserdem gab es in einem dritten (Chez Pascal) mittags noch Snacks wie Burger, Hot Dog, Pommes, usw ... Da wir in den Sommerferien dort zu Gast waren, waren viele Familien mit Kindern anwesend, was uns aber überhaupt nicht störte. Nationalitäten gab's ganz viele : Engländer, Russen, Araber, Polen und auch ein paar Deutsche.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr geräumig, mit Klimaanlage, Fernseher, Kühlschrank, Save, Fön, ... War alles da, was man brauchte. Wir waren in Zimmer 4136 untergebracht. Dies befindet sich in einem relativ neuen Gebäude, was natürlich auch dem Zimmer anzusehen war. Leider war unser Zimmer direkt neben einem Gebäudeeingang, wodurch es manchmal nachts (wenn die Leute aus der Disco kamen *g*) relativ laut war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Kiroseiz gibt es insgesamt 5 Restaurants: 2 All-In, 3 a la Carte (Italienisch, Indisch, Französisch). Das Essen war lecker, hauptsächlich die Nachspeisen ;-) Sobald etwas auch nur annähernd auszugehen schien, wurde sofort nachgelegt, selbst wenn man erst kurz vor Schluss zum Essen ging. Beim Essen gab es Themenabende, z.B. Mexikanisch, Französisch, Italienisch. Und es wurde immer irgendwas leckeres gegrillt. Weder an den Bars, noch in den Restaurants oder beim Reinigungspersonal hatten wir zu irgendeinem Zeitpunkt das Gefühl, das auf Trinkgeld gewartet wurde. Das war sehr angenehm und so machte das Trinkgeldgeben gleich viel mehr Spass!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchgängig sehr sehr freundlich. Leider wurde nur sehr schlecht oder überhaupt kein deutsch gesprochen, was wohl an der geringen Anzahl der deutschen Urlauber dort liegt. Aber mit englisch kam man super klar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 10 min, da das Kiroseiz als erstes angefahren wurde. Zu den beiden Stränden fuhr stündlich ein kostenloser Bus direkt am Hotel ab. Die Fahrt dauerte ca. 10 min. Von diesem Bus konnte man sich abends auch in der Stadt absetzen und wieder abholen lassen. Wenn man rechts am Hotel rausläuft, kommt nach ca. 5-10min Fussmarsch ein kleiner Supermarkt, bei dem man so ziemlich alles bekommt. In diesem Supermarkt (247 heisst er) ist jeder Artikel mit einem Preis ausgezeichnet, was mir persönlich sehr gefallen hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es hat mehrere Pools (z.B. "Action-Pool" mit Animation, Relax-Pool an dem man auch wirklich in Ruhe gelassen wurde, Aqua-Park mit Rutschen, ...) Am Pool gab es eigentlich immer noch irgendwo eine Liege, selbst wenn wir erst um 11:00 hingingen. Die Animation war für meinen Geschmack ein bisschen "lasch". Aber wer an einer Aktion teilnehmen wollte, konnte dies ja auch ohne Aufforderung durch das Animationsteam tun ;-) Für Fitnessbegeisterte gibt's übrigens ein Fitnessstudio im Hotel, was wir aber aufgrund der Hitze nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Schatz, guten Tag! Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer hervorragenden Bewertung und Empfehlungen zu Ihrem Urlaub in unserem Resort. Wir freuen uns sehr über die Kommentare unserer Gäste und sind stets bestrebt, höchste Qualitätsstandards zu erreichen. Vielen Dank auch für die Anerkennung unserer Standards und Ihre freundlichen Worte über die Effizienz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter; Ihre Komplimente werden auf jeden Fall mit dem Team geteilt. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein kann, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.