- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren auf eine Rundreise in Ägypten, am Ende haben wir 3 Nächte in diesem Hotel verbracht mit Halbpension. Die Zimmer im Hauptgebäude schauen ziemlich neu aus, die Bungalows sind älter. Safe bei uns funktionierte nicht, die anderen hatten Probleme mit der Klimaanlage, sie haben fast einen Tag auf die Reparatur gewartet, am Ende Zimmerwechsel war auch sehr schwierig... Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung. Über die Zimmerpreise kann ich nichts sagen, weiss ich es genau nicht. Die Getränke sind aber ziemlich teuer. Meistens sind russische Touristen da, das Personal versuchte nur die Russen zu unterhalten (Musik am Abend während des Abendessens). Es gibt eine Niederlassung des Reisebüros Sharmania im Hotel bei der Rezeption. Wir waren mit diesem Reisebüro auf ein ,,Snorkelling Trip", war wirklich sehr knapp organisiert (Hotel hat mit diesem Büro nichts zu tun).
Beschaffenheit und Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung (ausser Safe). Lage der Zimmer war mit Sicht auf Pool im Hauptgebäude.
Das Frühstück war Buffet, aber ganz einfach und immer dasselbe. Das Abendessen war viel besser und vielfältig. Quantität war auch in Ordnung, Qualität nicht immer, und die Atmosphäre ist auch nicht besonderes.
Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Fremdsprachkenntnisse des Personals ist ziemlich schlecht. Bei der Rezeption und auch im Restaurant das Personal war ziemlich unfreundlich, sprechen fast nichts auf Englisch. Wenn man etwas gefragt, sie hatten keine Ahnung über die richtige Antwort.
Das Hotel ist in der Nähe des Flughafens. Die Flugzeuge kommen am Nachmittag jede halbe Stunde an. Die ägyptische sagen es ist nur 10 Minutem vom Strand (es ist naturlich nicht richtig, sind 10 ägyptische Minuten, die entsprechen 22-25 europaische Min.). Strand ist aber sehr schön, alles reicht da. Taxi ist billig, ca. 20 LE zu Naama Bay (etwa 3 km vom Hotel).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich kann darüber nicht zu viel sagen. Die Koralls am Strand sind wirklich schön, Snorkelling ist der beste Spass da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Schatz, guten Tag! Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen unsere aufrichtige Wertschätzung und Dankbarkeit für Ihr positives und negatives Feedback auszudrücken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; Bitte erlauben Sie uns, uns aufrichtig zu entschuldigen. Bei Xperience Resorts sind wir bestrebt, jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, daher ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, unser Serviceniveau für Sie zu verbessern, da die Zufriedenheit unserer Gäste unser Hauptziel ist. Wir freuen uns, Sie bald wieder für einen weiteren Urlaub in unserem Resort begrüßen zu dürfen und unser gesamtes Team freut sich darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.