Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan und Yvonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne überschaubare Hotelanlage mit einem zweistöckigen Haupthaus und einigen Nebengebäuden. Die Zimmer im Haupthaus sind sehr geräumig und schön eingerichtet. Es gibt 2 Pools die schön angelegt und sauber sind. Um an den sehr schön angelegten Hoteleigenen Strand ( einen der schönsten Strände an der Naama Bay ) zu gelangen gibt es einen gut organisierten Bus Shuttel. Sehr schönes Hotel mit Internationalen Flair ( Belgier, Italiener, Holländer ) für Leute die sich entspannen möchten.


Zimmer
  • Gut
  • Schön eingerichtete geräumige Zimmer. Die Zimmer sind neuwertig und sauber teils mit Blick zum Pool teils zum Garten um das Hauptgebäude.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 1 Hauptrestaurant und mehere kleinere Snackbars die sauber und zum Teil Stilvoll eingerichtet sind. Geschmacklich ist das Essen gut, es könnte nur etwas abwechslungsreicher sein.


    Service
  • Gut
  • Absolut nettes, freundliches, hilfbereites Servicepersonal das allerdings kaum Deutsch spricht, daher sind Englischkenntnisse von Vorteil.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige aber dennoch Zentrale Lage am Anfang der Naama Bay. Shuttel zum Hoteleigenen Strand ca. 15 min. Zum Naama Bay ( Einkaufsmeile ) ca. 5 min. Leider kann man vom Hotel das Meer nicht sehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vollkommen ausreichendes Animationsprogramm ( Wasserball, Volleyball, Arobic, Darts, Gymnastik und Themenabende.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan und Yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Schatz, guten Tag! Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer hervorragenden Bewertung und Empfehlungen zu Ihrem Urlaub in unserem Resort. Wir freuen uns sehr über die Kommentare unserer Gäste und sind stets bestrebt, höchste Qualitätsstandards zu erreichen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser wichtigstes Ziel. Vielen Dank auch für die Anerkennung unserer Standards und Ihre freundlichen Worte über die Effizienz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter; Ihre Komplimente werden auf jeden Fall mit dem Team geteilt. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein kann, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.