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Carolin (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist viel zu unübersichtlich und viel zu groß!! Wir brauchten ertsmal 3 Tage bis wir uns richtig zurecht gefunden hatten. Die Nationalität ist sehr gemischt. Es gibt viele Engländer, Polen, Russen und Franzosen, aber leider sogut wie gar keine Deutschen! Der Zustand des Hotels ist soweit ganz gut und auch gegen die Sauberkeit kann man im Allgemeinen nichts sagen. Leider wurde jeden Tag mengenhaft Gift gesprüht...Es war so ein penetranter Gestank, dass er einem richtig im Hals steckengeblieben ist!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber und schön groß! Die Zimmer haben alle eine Klimaanlage, die sich von Hand aus verstellen lässt, einen Safe, eine Minibar, ein Tv, Balkon oder Terrasse und ein Telefon. Die Matratzen war vollkommen ok. nicht zu hart und nicht zu weich (da sind wir schlimmeres gewohnt). Wir hatten ein Zimmer, mit einen Blick auf den "ruhigen Pool" davon merkte man nachts allerdings wenig, dass dieser Pool ruhig war...Die Musik konnte man bis ins Zimmer hören!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel hat insgesamt 5 Restaurants. Das Hauptrestaurant (El Sultan), ein 2. namenlosen Restaurant, einen Inder (nicht im All-Inn Service enthalten!), Dolce Vieta, dort gibt es Nudeln und sowas (auch nicht im All- Inn Service) und das Chez Pascal, wo man snacks wie hamburger und Pizza bekommt (dabei sind auch nicht alle Speisen im All-Inn service enthalten). Außerdem gibt es jeweils an den Stränden Restaurants. Das Hotel hat 3 Bars. Eine am Hauptpool, eine am ruhigen Pool und die Waves Bar. Achtung! Am Pool läuft Personal rum, welches Cocktails anbietet, Diese sind (so wie vieles Andere) nicht im All-Inn-Service drin! Das Essen? Einfach nur noch SCHRECKLICH! Am ersten Tag bekamen wir rohes Hähnchenfleich serviert, was danach die Tage nicht mehr vorkam! Typisch Englisches Essen dort. Die Pommes und Nudeln ungesalzen . Das Fleisch zäh und geschmacklos! Das einzige was geschmeckt hat, war das Brot. Und das Frühstück war auch gut, aber der Rest war wirklich ungenügend!


    Service
  • Eher schlecht
  • mit dem Check-In hat alles wunderbar geklappt! unser Resieleiter (FTI) hat uns gefragt, was wir für ein Zimmer haben wollten, und das bekamen wir dann auch ohne Probleme. Leider sprechen die Leute an der Rezeption nur sehr wenig Deutsch, von daher ist es schon sehr hilfreich, wenn wann Englsichkenntnisse hat! Die Freundlichkeit des Personals in diesem Resort ist so eine Sache für sich... Die Barkeeper und Kellner sind eig. alle sehr freundlich und hilfsbereit, bloß an der Rezeptionen bekamen wir am letzten Tag zu spüren, das es auch anderes geht. Wir wollten ein Lunchpaket bestellen, weil wir schon morgens um 7 uhr abgeholt wurden, und da das Restaurant noch nicht geöffnet hatte. Also sind wir abends um halb 8 zur Rezeption gegangen und wollten 3 Lunchpakete bestellen. Doch der Mann an der Rezeption sagte (noch in einem freundlichen Ton) , dass sie nur Bestellungen bis 7 Uhr entgegen nehmen würden. Da fragt man sich doch, wo nun das Problem ist, eine halbe Std. später 3 Pakete mehr zu bestellen. Da es uns es aber um das Prinzip ging, wurden wir nach noch mehrmaligen Fragen, ob man da nicht noch was ändern konnte, etwas sauer. Daraufhin wurden wir aber non dem Mann zurück angemeckert. Also sind wir zum Manager gegangen, wo wir dann wie durch ein Wunder doch noch unsere Lunchpakete bekommen konnten. Die Zimmermänner arbeiten wirklich sauber und ordentlich!! Der Service im Rastaurant war in der ersten Woche ganz gut, auch wenn man mal länger auf seine Getränke warten musst. Ab mitte der 2. Woche mussten man sich dann aber auch abends seine Getränke selber holen. Dabei sahen die nur einen Vortel: es wird nicht mehr so viel getrunken, weil die Leute keine Lust haben immer aufzustehen, um sich etwas zu trinken zu holen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da Hotel liegt ca. 10 Min. von dem Flughafen entfernt. Das hat den Vorteil, dass man nicht weit fahren muss aber auch den Nachteil, dass ca. alle 5-10. Min. ein Flugzeug über das Hotel fliegt. bIs nach Naama Bay sind es mit dem Taxi bzw. mit dem Hoteleigenen Shuttelbus ca. 10 Min. Uns wurde gesagt, das man nur etwa 15-20 Min. zu Fuß braucht, was sich hinterher allerdings als eine dreiviertel Stunde herausstellte...Und wenn man läuft wird man wirklich die ganze Zeit von den Taxis nur angehupt (wird echt nervig nach einer gewissen Zeit!) Nicht weit vom Hotel weg, gibt es einen kleinen Supermarkt, eine ,,Apotheke" und McDonalds. Zum Strand sind es ca. jeweils 15 Min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat sich wirklich Mühe gegeben, jeden zu motivieren! Tagsüber gab es Stretching, Wassergym, Vollleyball und Wasserball. Mittwochs fand immer eine Olympiade statt. Das Hotel hat 3 Pc's von denen man aus ins Internet kann. Eine halbe Std. kostet 34 LE. Das entspricht ca. 4€. Wie es auch in vielen anderen Hotels üblich ist, werden die Liegen schon morgens in aller früh reserviert. Dadurch gab es 2 mal streitigkeiten zwischen den Gästen. Manche Urlauber (vor allem die aus Arabien) sind wirklich dreist! Man lässt 2 Min. seine Liege aus dem Auge und zack ist sie weg (samt Handtuch) Also so eine unverschämtheit haben wir wirklich noch nicht erlebt! Der Strand (vorallem Kiroseiz Beach) ist echt traumhaft! Das Wasser ist so klar das man bis auf den Grund gucken kann. Dabei kommt man sich vor wie in einem riesigen Aquarium, da die ganzen Fische um einen herum schwimmen! Die Qualität des Pools lässt zu wünschen übrig. Sandig und dreckig! (Ich gebe 4, 5 Sonnen, aber auch nur wegen des Animationteams!)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:14-18
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Schatz, guten Tag! Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen unsere aufrichtige Wertschätzung und Dankbarkeit für Ihr positives und negatives Feedback auszudrücken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; Bitte erlauben Sie uns, uns aufrichtig zu entschuldigen. Bei Xperience Resorts sind wir bestrebt, jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, daher ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, unser Serviceniveau für Sie zu verbessern, da die Zufriedenheit unserer Gäste unser Hauptziel ist. Wir freuen uns, Sie bald wieder für einen weiteren Urlaub in unserem Resort begrüßen zu dürfen und unser gesamtes Team freut sich darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.