- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war so weit in Ordnung, hat aber keine 4.5 Sterne verdient. Jezt im August waren fast ausschließlich Engländer da. Das Essen war appetitlich anzusehen schmeckte teilweise aber fürchterlich oder hatte überhaupt keine Geschmack. Das Personal war teilweise nervend, besonders der alte Chefkellner. Die Flugzeuge über dem Hotel empfand ich nicht als allzu störend. Der Hotel eigene Strand ist nichts für kleine Kinder. Die Fahrt zum Strand dauert ca. 15 Min. Die Aninmation im Hotel war ein Witz. Ohne Englischkenntnisse kommt man in Ägypten nicht sehr weit. Auch nicht im Hotel. AL gilts nur bis 24 Uhr, danach werden die Getränke aufs Zimmer geschrieben. Wir hatten im Hotelzimmer keinen Safe und mussten uns an der Rezeption einen nehmen. Diese sahen teilweise sogar schon aufgebrochen auf.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Hallo Schatz, guten Tag! Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer hervorragenden Bewertung und Empfehlungen zu Ihrem Urlaub in unserem Resort. Wir freuen uns sehr über die Kommentare unserer Gäste und sind stets bestrebt, höchste Qualitätsstandards zu erreichen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser wichtigstes Ziel. Vielen Dank auch für die Anerkennung unserer Standards und Ihre freundlichen Worte über die Effizienz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter; Ihre Komplimente werden auf jeden Fall mit dem Team geteilt. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein kann, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.