- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war im Sommer 2009 mit einem Kollegen im Blue Square Hotel für 3 Nächte. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit , wir bekamen direkt erklärt wo sich in der Stadt die wichtigsten Sehenswürdigkeiten befinden und wie wir dahin kommen. Die Lage ist auch perfekt, das Hotel ist keine 2 Minuten von der Tramm- und Bushaltestelle entfernt, welche direkt ins Zentrum führt. Dann gibt es vor dem Hotel eine Haltestelle an der die Nachtshuttle halt machen, welche aus dem Amsterdamer Zentrum kommen. Leider hat das Hotel keinen Pool oder sonstiges und das hauseigene Restaurant ist auch relativ teuer. Ein Balkon wäre eventuel auch noch ganz gut gewesen, aber nicht notwendig. Aber das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen, da man für wenig Geld echt viel geboten bekommt. Mfg
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |