Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna-Belle und Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Top Service, tolles Hotel, wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein im Pinienwald liegendes, idyllisches Resort mit herausragendem Service und tollem Essen. Für Erholung genau das Richtige.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 3. Stockwerk auf der Seite des Eingangsbereichs. Auf der Seite war es sehr ruhig und wir hatten einen tollen Blick auf den Pinienwald und das Gebirge. Das Zimmer war sehr geräumig. Die Minibar ist kostenfrei und wird jeden Tag aufgefüllt. Genug Stauraum ist vorhanden. Einziges Manko ist die Badaufteilung, der Zugang zur Dusche ist nicht optimal, da es eine Duschwanne ist. Ungünstig ist auch, dass der Zugang hinter der Tür ist. Alles in allem sah man leichte Gebrauchsspuren, was uns nicht negativ auffiel. Das Zimmer und Bad wurde jeden Tag gereinigt und war immer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am ersten Abend haben wir den Nacht Snack genutzt, der mit seinem großen Angebot top ausgestattet und unsere Erwartungen übertroffen hat. Es gab jeden Tag ein tolles, vielseitiges und reichhaltiges Frühstück, Mittag und Abendbrot. Jeden Tag andere, sehr leckere Gerichte. Besonders die Grillstation hat uns sehr gefallen. Es gab einen Stand mit asiatischen Gerichten, dessen Koch extrem zuvorkommend war und man beim braten / kochen zusehen konnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei unserer Ankunft wurden wir sehr gut empfangen und uns wurde alles sehr detailliert erklärt, so dass wir uns sofort gut zurecht gefunden haben. Unsere deutschsprachige Ansprechpartnerin von der Gästebetreuung, Yesim Sahiner, hat uns sehr herzlich empfangen und führte uns über die gesamte Hotelanlage. Sie konnte uns bei jeder Frage schnell und unkompliziert helfen. Sei es zum Hotel, zur Umgebung oder auch zu Antalya. Ihr Service war jederzeit exzellent und sehr persönlich. Die Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter des Housekeepings waren immer sehr freundlich und haben gute Arbeit geleistet. Im Lobbybarbereich war wohlfühlen angesagt. Jede Kellnerin und jeder Kellner war immer sehr freundlich, aufgeschlossen und sehr aufmerksam. Man musste selten um was bitten, da es vorher gesehen wurde. Mit seiner fröhlichen und lustigen Art fiel uns immer der Kellner Emrah Kilinc auf, der uns stets gut umsorgte und uns mit seinen eigenen Cocktailkreationen begeisterte. Im Restaurantbereich ging der überragende Service weiter. Auch hier wurde uns jeder Wunsch von jeder Mitarbeiterin und jedem Mitarbeiter von den Lippen abgelesen. Besonders hervor stach unser Kellner Haydar, der uns einen überragenden Service bot. Seine ruhige, nette und professionelle Art gefiel uns sehr. In seiner Gegenwart fühlten wir uns extrem wohl. Er und seine Kolleginnen und Kollegen sind jederzeit sehr umsichtig und machen viel mehr als nur ihren Job. Das gesamte Personal, von Anfang bis Ende, ist der Inbegriff vom perfekten Service und Qualität.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Antalya zum Hotel ist mit ca. 40 Minuten, laut Google Maps vollkommen in Ordnung. Der angebotene Flughafentransfer dauert allerdings viel länger, da das Hotel das vorletzte vom Flughafen aus gesehen ist und der Shuttle Service an vielen Hotels vorher hält. Unsere Rücktour dauerte gute 1 1/2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Auf dem Hotelgelände gibt es einige Möglichkeiten um Freizeitaktivitäten wahrzunehmen. Da wir im November dort waren und das Winterprogramm herrschte, war nicht alles geöffnet und nutzbar. Das angebotene Programm war ausreichend und gut. Wir nutzten das Gym, was mit Standardgeräten und Equipment ein gutes Training ermöglicht. Auch spielten wir Tennis und Golf. Der Golfplatz dient lediglich zum reinschnuppern, erfahrene Golfer werden dort nicht auf ihre Kosten kommen. Die Tennisplätze sind im guten Zustand. Im Untergeschoss gibt es einen Entertainment Raum in dem Bowling, Tischtennis, Billard und einige Spielgeräte aufzufinden sind. Die Ausrüstung funktionierte zum Teil nicht oder wies normale Gebrauchsspuren auf. Ein etwas liebloser Bereich, allerdings hatten wir dort trotzdem Spaß. Die Poolanlagen sind sehr gepflegt und sauber. Im November nur sehr kalt. :) Es gibt Indoorpools bei denen die Wassertemperatur viel wärmer ist. Der hauseigene Spa Bereich und deren Mitarbeiter sind sehr zu empfehlen. Der gesamte Bereich ist toll eingerichtet und lädt zum Verweilen ein. Wir hatten eine Behandlung mit Hamam und anschließender Massage die wir sehr genossen haben. Unsere beiden Masseurinnen Ayu und Arti haben uns extrem gut behandelt und uns jeder Zeit ein wohliges Gefühl vermittelt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna-Belle und Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna-Belle, sehr geehrter Sebastian, Vielen Dank, dass wir Sie im Xanadu Resort Hotel unseren Gast nennen durften, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt auf HolidayCheck zu beurteilen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt einen erfolgreichen Urlaub hatten und möchten uns sowohl für Ihr Lob als auch Ihre konstruktive Kritik sehr bedanken. Letztere haben wir an unser Qualitätsteam weitergeleitet. Sehr gerne würden wir Sie bald erneut begrüßen. Herzlichst, Ihr Xanadu Team

    Offizielle Hotel Homepage