Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alev (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Schön bis auf die Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr schön. Das Service-Personal immer bemüht. Das Essen vielfältig aber einiges schmeckt Standard. Das Kinderprogramm ( der Hauptgrund weshalb wir uns für dieses Hotel entschieden haben) ist wirklich vielfältig. Einzige ärgerlicher Manko, es wird überwiegend Russisch oder schlechtes Englisch/ Türkisch gesprochen. Die Betreuerinnen sind überwiegend Russinnen. Dies liegt daran, dass die meisten Gäste Russisch sprechen. Unsere Kids konnten dadurch nicht wirklich viel vom Programm mitnehmen. Was uns ebenfalls nicht gefiel, waren die Zimmer. Diese müssen dringend renoviert werden. Nicht nur optisch in die Jahre gekommen auch funktionell ehe Katastrophe. So hatte ich beispielsweise plötzlich die Türklinke in der Hand , da sie abgefallen ist oder wir hatten mehrere Nächte kein Internet aber auch die Türrahmen unterhalb am Boden waren aufgeweicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht schön


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Standard bis gut


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage an sich ist sehr schön. Zur Stadt fährt man mit dem Taxi in etwa 20 Minuten. Die Stadt bietet aber nicht wirklich viel. Belek an sich ist ein sehr kleiner Ort.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Super bis auf die sprachliche Barriere (Kinderbetreuung)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alev
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alev, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Kommentar und Ihre konstruktive Kritik an unser Qualitätsteam zur Bearbeitung weitergeleitet wurden. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft zu einem noch besseren Aufenthalt erneut begrüßen dürfen. Herzlichst, Ihr Xanadu Team

    Offizielle Hotel Homepage