Tolles Ambiente / toller Service / total schöne weitläufige und vor allem saubere Anlage. Essen und Getränke sind sehr gut. Hotel ist besonders kinderfreundlich (z.B. gibt es einen Freizeit-/Wasserpark für Kinder und einen ganztägigen Mini Club mit Programm). Den Friseur kann ich ebenfalls empfehlen. Wir hatten eine erholsame Woche!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer (Standard, im Haupthaus) und Balkon sehr sauber, alles hat funktioniert. Etwas in die Jahre gekommen, aber nicht störend. Das Ehebett war etwas breiter, ideal mit Kleinkind. Tresor und Minibar vorhanden. Zimmerservice war sehr gut.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Absolut Positiv: Salatbar (sehr frisch) Frisch gepresste Säfte in der Patisserie Öffnungszeiten Sitzmöglichkeiten draußen BBQ/Grill am Abend Weißwein (Getränke allgemein) Abwechslungsreiches Abendessen innerhalb von 1 Woche. Frühstück: Der Kaffee vom Automaten ist nix. Bin hierfür extra in die Piano-Bar. 2 a la carte Restaurants sind inklusive, aber waren nicht verfügbar (ggfs. vor Antritt buchen wenn möglich).
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
- Bar, Disco & Restaurant
- Animation
Personal immer freundlich und schnell. Manchmal zu schnell beim abräumen des Essens ;) Deutsch und Englischkenntnisse sind ausbaufähig, aber hat uns nicht weiter gestört.
Alter der Kinder
- 3 - 5
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Der Hauptpool mit der Poolbar war beliebt und schnell belegt. Alles sauber. Die Wassertemperatur war in Ordnung. Relativ laut durch die Musik. Es gibt einen kleineren Pool mit eigener Bar für diejenigen, die eher entspannen wollen (ohne laute Musik). Hat mir gut gefallen. Baby/Kinderpool im Fancyland leider zu kalt. War nicht beheizt im Mai.
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Im Mai waren gefühlt nur 50% der Liegen/Schirme belegt. Sehr großes Areal, je Seite nur drei Reihen, was ich angenehm fand. Der Strandabschnitt ist ziemlich breit, weitestgehend sauber. Das Meer war noch etwas fresh. Toll war der Kinderspielplatz und die Kindertoiletten am Strand, auch wenn in die Jahre gekommen. Die Beach Bar hat mir gut gefallen, Essen sogar mit Bedienung. Es gibt auch einen kleineren Bereich nur für Erwachsene, mit eigener Strandbar.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die Shows im Amphitheater waren überraschend gut und professionell.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Sehr geehrter David, Vielen Dank für Ihre ausführliche und wertvolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie besonders die Sauberkeit unserer Anlage, die familienfreundliche Atmosphäre sowie die Qualität unseres gastronomischen Angebots positiv hervorheben. Ebenso ist es schön zu hören, dass Sie den Service, die weitläufige Resortanlage sowie die unterschiedlichen Pool- und Strandbereiche genießen konnten. Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für Ihre konstruktiven Hinweise bezüglich einzelner Ausstattungs- und Servicebereiche. Ihr Feedback wurde aufmerksam aufgenommen und an die zuständigen Teams weitergeleitet, da uns die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Hauses sehr wichtig ist. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie und Ihre Familie bald erneut im Xanadu begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Xanadu Team


