Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Middle statt High-Class :: Service katastrophal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Die Ausstattung ist alt, aber in einem guten Zustand. Der Service lässt stark zu wünschen übrig und ist nicht einmal Mittelklasse.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben eine Junior Suite gebucht und die Größe war absolut ok. Die Ausstattung ist alt, befindet sich jedoch in einem guten Zustand. Die Betten waren bequem und die Matratzen waren neu. Die Sauberkeit war sehr gut. Lediglich die Lautstärke war absolut nicht akzeptabel und mit einem Kleinkind unerträglich. Das Zimmer befand sich direkt neben der Poolbühne und ohne Schallisolierte Fenster sehr laut. Nach Ablauf der Hauptsaison wurde das Abendprogramm in die Bar verlagert. Diese befindet sich direkt unter der Suite und somit sorgte die Lautstäre dazu, dass unsere 2,5 Jahre alte Tochter gar nicht mehr in den Schlaf fand. Hierauf hätte man am Check-In hinweise müssen. Mit Kleinkindern sollten man die Zimmer 1101 - 1117 definitiv meiden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die à la carte Restaurants sind sehr gut und auch hier ist der Service sehr gut. Das Hauptrestaurant ist ok, aber eben nicht mehr. Teilweise sind einige Speisen kalt und somit nicht wirklich genießbar. Teilweise ist das Restaurant stark überfüllt. Dies hängt damit zusammen, dass diverse Tagungen in diesem Hotel stattfinden und ebenfalls diese Lokalitäten nutzen. Die Speisen am Strand und an der Poolbar sind ok, aber nicht wirklich abwechslungsreich. Zusammengefasst ist die Gastronomie eher gut, aber hat nichts mit High Class zu tun und genau hiermit wirbt dieses Hotel in Ihrem Slogan.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war bis auf wenige Ausnahmen sehr schlecht und auch nicht besonders freundlich. Fast jeden Tag wurden Teile der Getränkebestellung vergessen oder vertauscht. Es sind definitiv zu wenige Servicekräfte im Einsatz. Das Personal an der Rezeption war teilweise sehr unfreundlich und nicht besonders hilfsbereit. Beim Check-Out wurde die obligatorische Frage nach der Zufriedenheit einfach ausgelassen. Die Animateure und Kundenbetreuer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben muss man auch Frau Yeshim S. welche wirklich verstanden hat wie Service funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Weg in die Stadt ist fußläufig ca. 30 Minuten entfernt. Alle Golfplätze können mit dem Shuttle gut und schnell erreicht werden. Ansonsten gibt es in der Nähe nichts.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplätze und Fußballplatz befinden sich in einem schlechten Zustand. Das Putting-Grün sowie die Driving Range sind ein Witz und befinden sich in einem desolaten Zustand. Der Beach-Volleyballplatz ist ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcel, Vielen Dank, dass wir Sie und Ihre Familie in unserem Hause begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback auf HolidayCheck zu hinterlassen. Mit dem größten Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde und möchten Ihnen versichern, dass Ihre konstruktive Kritik an unser Qualitätsteam weitergeleitet wurde. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem Service und unserer Anlage überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Xanadu Team

    Offizielle Hotel Homepage