- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage schön, Fotos entsprechen der Realität, schöner, gepflegter Garten. Lobby und öffentliche Räume sind gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Leider geht es so nicht weiter! Poolanlage aus der Distanz betrachtet ansprechend, aus der Nähe nicht! Alle der nicht ausreichend vorhandenen Sonnenschirme waren mehr oder weniger defekt, die Holzliegen zum Teil auch, Highlight: das Gestell war aus schwarzen Metall, an dem man sich herrlich verbrennen konnte. Die Auflagen eklig, schmutzig. Toiletten in den öffentlichen Bereichen nicht sauber, häufig fehlt Handtuch- und Toilettenpapier, elektrischer Händetrockner defekt.
Funktional, aber verwohnt, nur oberflächlich gereinigt, bei Ankunft im Bad Haare der Vorgänger im Abfluss, am Boden. Bei der Duschwand und den Fugen fragt man sich, ob nur ungepflegt oder schon schimmelig. 3 Steckdosen im Zimmer, eine nicht funktionstüchtig, die anderen belegt durch Lampen + Fliegenschutz für die Balkontür
Restaurant laut und hektisch, Personal überfordert, zB.: Tische neu eindecken: Höhepunkt: ein Kellner wischt mit der benutzen Serviette des Vorgängers den Tisch ab, Besteck für uns bringt er erst nach mehrmaliger Aufforderung, wundert sich über unsere Verärgerung und reagiert mit "typisch Deutsch" als ihn jemand auf ihnTürkisch aufklärt. Getränke müssen an der Bar selbst geholt werden, falls sie gerade besetzt ist. Getränke häufig warm, Wasser zum Abendessen erhält man in PET - Flaschen, ohne Glas. Gläser scheinen Mangelware, so ist Selters im Bier- oder Wein im Rakiglas durchaus üblich. Das Essen ist ok, aber nicht 4* würdig. Es gibt wenig Abwechslung, das Brot ist so pappig, dass selbst das Brotmesser ihm nicht gewachsen ist. Bedenklich: Hack- und Geflügelfleisch vom Grill ist wiederholt nicht durchgegart, noch blutig; kalte Speisen, auch mit Mayonnaise, sind beim Buffet nicht gekühlt. Mittagssnack tägl. die gleiche Pizza , Pommes, Nudeln und Salat. Die Bars sind häufig unzureichend bestückt, Tische werden nicht abgewischt, Aschenbecher nicht gelehrt. Poolbar, je nach Besetzung freundlicher oder mehr oder weniger gar kein Service. Unser Highlight: nachdem am Vortag kein Weißwein vorhanden war, konnte jetzt nicht ausgeschenkt werden, weil der Kellner den Korkenzieher nicht fand. Auch 2 Stunden später konnten wir nur unseren Wein genießen, weil der Animateur sich erbarmte und einen Korkenzieher besorgte
Rezeption freundlich, hat sich Beschwerden angenommen, versucht für Abhilfe zu sorgen, zB. Housekeeping, nach wiederholten Beschwerden Manager eingeschaltet, Obstteller und Wein ins Zimmer gestellt Die Sprache im Hotel wird mit Englisch angegeben, leider beherrschen die meisten Mitarbeiter es nur sehr begrenzt und verstehen deshalb Wünsche oder Beschwerden nicht, manchmal entsteht der Eindruck des nicht Wollens. Es gibt aber auch freundliche, bemühte Mitarbeiter.
+ Transfer ca. 20 Min., ohne Wartezeit - Mitarbeiter sprach wenig/schlecht Englisch/ Deutsch Strandentfernung entspricht nur in der Luftlinie der im Katalog angegebenen Kilometerzahl Hotelstrand ungepflegt, Liegen, Auflagen, Schirme nicht ausreichend vorhanden, Zustand s.o.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
ein kleiner, ein großer Pool, Wasser wirkt sauber, angenehme Temperatur, am großen Pool sehr schöne Aussicht Sauna, Hamman, Fitnessraum inklusive 2 Animateure, die üblichen Angebote Diskothek
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Wir sind die neuen Manager des Hotels seit 2021. Ihre Kommentare leiten uns dazu, die Mängel der vorherigen Managementperiode zu beseitigen und unseren geschätzten Gästen einen schnelleren und qualitativ hochwertigeren Service zu bieten. Als X Life Hotel würden wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen in unserer Einrichtung mit unserem neuen Management.