Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Grösse der Anlage ist sehr übersichtlich, die Lage phantastisch. Sauberkeit ist landestypisch ok. Die Zimmer sind sehr klein, sind auf das absolute Minimum ausgereizt. Aufgrund der Fliesenböden und der niedrigen Raumhöhe ist der Lärmpegel innerhalb des Hotels schon bei wenigen Personen sehr hoch. Der Innenbereich des Restaurants fasst höchstens ein Drittel der Hotelgäste, bei schlechtem Wetter deshalb Schichtbetrieb mit allen damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Zum Zeitpunkt des Besuchs war das Hotel zur Hälfte mit einer belgischen Reisegruppe belegt, deshalb Lärmpegel im Hotel und Andrang im Restaurant unerträglich. Russische Gäste waren teilweise sehr freundlich. Alternativhotel mit Clubcharakter ist der Magic Life Club, 15 Gehminuten entfernt direkt am Strand. Aufgrund der o.g. Situation waren wir dort 4 Tage untergebracht. In Summe und im direkten Vergleich mind. 1 Stern mehr, Essen ist dort absolut phantastisch.


Zimmer
  • Eher gut
  • 3 reklamierte Mängel im Badezimmer wurden umgehend behoben. Allerdings muss man sagen, dass wenn der Wasserhahn und der Türknauf fast abfallen, dann müsste das Reinigungspersonal dies ja auch bemerken, vom housekeeping mal ganz abgesehen. Die Zimmer sind sehr klein, sie sind auf das absolute Minimum ausgereizt. Ist ist schon fast bewundernswert wie man auf so wenig Platz alles unterbringen kann. Da man i.d.R. das Zimmer nur zum Schlafen nutzt kann man aber damit leben. Das gesamte Hotel ist sehr hellhörig, man hört jeden abreisenden oder ankommenden Gast wenn er die Koffer über den Gang rollt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie ist stark verbesserungswürdig. Die Qualität des Essens war ok, aber sonst auch in keinster Weise weiter erwähnenswert. Die Auswahl war sehr limitiert, rasche Wiederholungen, kaum Variation (die bei dem beschränkten Angebot möglich gewesen wäre). Interessant ist, dass die Reiseleiter das Restaurant nicht betreten oder nutzen (wie sonst üblich) dürfen. Warum wohl? Die 2 Bars waren ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die schlechte Bewertung wird durch das Top-Management verursacht. Das Hotel war aufgrund der Belegung einer 120-köpfigen Reisegruppe überbucht und wir wurden für 4 Tage in ein anderes Hotel "abgeschoben". Weder die Gäste, noch die Reiseveranstalter wurden rechtzeitig informiert, es wurde bei der Ankunft am Flughafen erst durch den Veranstalter mitgeteilt. Da mehrere Veranstalter betroffen waren lag es eindeutig am Hotelmanagement.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage auf einer Anhöhe mit fast Rundumblick ist sicher das highlight des Hotels. Transfer zum Strand stündlich, ist aber auch einmal ausgefallen. Leider gab es keinerlei Entschuldigung nur widersprüchliche und nicht nachvollziehbare Begründungen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Swimmingpool ok, aber nicht beheizt, auch nicht der Indoorpool, Sportangebot nicht vorhanden (dies entspricht aber der Beschreibung). 1-Frau Softanimation die nicht aufdringlich ist. Die Versorgung am Strand einfach enttäuschend. Es gibt einen Kiosk, man muss nicht verdursten und verhungern, das war's aber dann schon.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:8