- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren vor 5 Jahren schon in diesem Hotel,und haben dieses Hotel auf Grund seiner Lage 2013 wieder gebucht. Alles fing wieder mal mit einer 4 STD Flugverspätung an.Im Hotel angekommen war ein Herr der Sprache der Kunden nicht mächtig war.(Deutsch,schlechtes Englisch)Wir bekamen schnell ein Zimmer.Ein Kofferboy war nicht voranden.Zimmer war ein Meerblickzimmer,was uns aus den 1 Urlaub schon bekannt war. Zweckmäßig und für uns okay.Safe war Kostenlos,Minibar wurde Täglich mit Wasser aufgefüllt.Der Putzdienst war mittelmäßig. Zum Zustand des Hotels.Schöne Anlage mit tollen Garten.Pool war so kalt,das man nicht rein konnte.Die schönen Liegen die vor 5 Jahren dort waren,einfach gegen Schrott ausgetauscht.Man hatte den Eindruck,das dass ganze Hotel mal saniert werden muss. Den Service fand ich vor 5 Jahren sehr gut,davon war diesmal nichts mehr vorhanden.Personal unmotiviert,und überlasstet.Getränke holen war selberholen angesagt.,ausser beim Abendbrot. Die Tische waren einfach nur Dreckig,und das in der ganzen Anlage. Das Essen war wie die ganze Anlage.Schlecht,und von der Billigsten Sorte.Der Pizzamann hat einen sehr guten Job gemacht,und die Pizza war das einzigste Essen was man erwähnen kann. Der Strand ist wirklich einer der schönsten,die Liegen und Schirmen waren dagegen ein Witz.Man hatte immer das Gefühl,es bricht alles zusammen.Auflagen waren so dreckig,nee Danke. Am Vorletzten Tag hatten wir ein Unwetter,dabei wurde die Bude vom Alinn Hotel zerstört.Das IberosSarigerme Park wurde sehr stark beschädigt.Die Urlauber wurden in andere Hotels gebracht,unser Hotel sollte eine Familie aufnehmen.Dieses wurde von den Besitzer verweigert,da 2 Kinder dabei waren.Begründung,das Hotel wer ein Paarhotel.Das verhalten passt zu diesem Hotel,denn das Benehmen der Besitzerfamilie war auch nicht besser Vorort. Der Ibrahim von der Bar möchten wir ,hier nochmal Grßen.Denn Du hast als einziger in der ganzen Anlage,einen tollen Job gemacht. Also man Fazit von diesem Hotel.Nie wieder unter dieser Leitung.denn wer sich alles Gönnt,und nicht geben möchte,bekommt mein Geld nicht Achja,das Hotel heißt jetzt Alinn Sarigerme Park,und hat keine Classifizierung mehr.Der Besitzer kann sich die Classifizierung nicht mehr leisten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |