Alle Bewertungen anzeigen
Erik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Hansedom top, aber wann wird endlich renoviert?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach inzwischen vielen Übernachtungen in diesem Hotel können wir das Hotel weiterhin empfehlen, aber zunehmend mit Einschränkungen. Der angeschlossene Hansedom überzeugt wirklich in allen Bereichen. Die Wellness-, Bade- und Spalandschaft bietet sowohl für Kinder als auch Erwachsene tolle Entspannungs- und Freizeitmöglichkeiten. Da gibt es wirklich nichts zu meckern. Super! Die Kritik vieler Bewerter richtet sich ja zunehmend in Richtung eines Renovierungsstaus im Hotel. Auch wenn wir die Art und Weise, wie hier kritisiert wird, zum Teil nicht nachvollziehen können, ist es doch richtig, dass vor allem das Inventar/Mobiliar der Zimmer dringend einer Renovierung bzw. Modernisierung bedarf. Leider bleibt völlig unklar, wann dies endlich geschieht. Tatsächlich stimmt es auch, dass sich im Bereich der Frühstückspräsentation seit Jahren nichts verändert hat und hier Modifikationen von Nöten sind. Das Personal haben wir in diesem Bereich sehr engagiert und freundlich erlebt. An der Rezeption sollte der eine oder andere Mitarbeiter noch einmal gecoacht werden, wie Hotelgäste anzusprechen sind. Unser Fazit: Eine neue Frühstückspräsentation mit frischen Ideen und einem neuen Produktangebot und dazu renovierte Zimmer würden dem Hotel sehr gut tun. Es bleibt abzuwarten, wann das Hotel diese Maßnahmen ergreift und nicht nur in Teamsitzungen bespricht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im April 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Erik
Alter:41-45
Bewertungen:21
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie sowohl mit unserer Saunen- und Wellnesslandschaft als auch unserem Erlebnisbad überzeugen konnten. Des Weiteren danken wir auch für Ihre lobenden Worte - gern werden wir diese an unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Frühstücksservices weitergeben. Sehr geehrte Gäste, selbstverständlich liegt uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen. Deshalb danken wir Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise. Seien Sie versichert, dass wir diese in unserem anstehenden Meeting zur Ansprache bringen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch gänzlich von unserem Hause überzeugen zu können. Ihr Team vom WYNDHAM Stralsund HanseDom