Alle Bewertungen anzeigen
Rilana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vier Sterne sind mehr als unangemessen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es zog sich wie ein roter faden, zuerst fühlten wir uns einfach nur verarscht und überhaupt nicht ernst genommen. Teilweise wurde man herablassend behandelt. Unter einem vier Sterne hotel verstehe ich ein bisschen was anderes, und Freundlichkeit gegenüber Gästen sollte auch in weniger ausgezeichneten hotels groß geschrieben werden. Über das Restaurant kann man nichts negatives sagen, das Personal war sehr freundlich und das Essen wirklich sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Wir sind zu viert angereist und haben zwei Zimmer belegt. In einem der Zimmer funktionierte die Fernbedienung nicht wirklich, sprich der TV ging nicht aus. Nach Meldung bei der Rezeption wurde uns von dem "netten" Herren gesagt wir wären zu doof die Fernbedienung zu betätigen. In dem anderen Zimmer gab es spät abends, ca ab 23 Uhr, Probleme mit dem Schlüssel. Und zwar wird dieser sobald man in das Zimmer kommt in ein fach gelegt um Strom zu bekommen. Das Licht flackerte aber nur und blieb nicht wirklich an. Man musste also wieder an die Rezeption und dort Hilfe holen. Diesen Problem scheint wohl auch schon länger bekannt und das an beiden Abenden hintereinander.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rilana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Schade, dass wir Sie von unserem Hause nicht gänzlich überzeugen konnten - auch, dass unser Personal Ihnen unfreundlich und herablassend gegenübertrat, ist nicht mit dem Leitbild unseres Hauses vereinbar. Wir möchten Sie wissen lassen, dass dieses Fehlverhalten unentschuldbar ist. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unser reichhaltiges Speisenangebot zugesagt hat. Sehr geehrte Gäste, wir hoffen sehr, dass wir von Ihnen eine zweite Chance erhalten, um Ihnen zu beweisen, dass ein derartiges Verhalten unserer Mitarbeiter nicht die Norm ist und wir es verstehen, unsere Gäste nach ihren Wünschen zu verwöhnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WYNDHAM Stralsund HanseDom