- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es zog sich wie ein roter faden, zuerst fühlten wir uns einfach nur verarscht und überhaupt nicht ernst genommen. Teilweise wurde man herablassend behandelt. Unter einem vier Sterne hotel verstehe ich ein bisschen was anderes, und Freundlichkeit gegenüber Gästen sollte auch in weniger ausgezeichneten hotels groß geschrieben werden. Über das Restaurant kann man nichts negatives sagen, das Personal war sehr freundlich und das Essen wirklich sehr gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Wir sind zu viert angereist und haben zwei Zimmer belegt. In einem der Zimmer funktionierte die Fernbedienung nicht wirklich, sprich der TV ging nicht aus. Nach Meldung bei der Rezeption wurde uns von dem "netten" Herren gesagt wir wären zu doof die Fernbedienung zu betätigen. In dem anderen Zimmer gab es spät abends, ca ab 23 Uhr, Probleme mit dem Schlüssel. Und zwar wird dieser sobald man in das Zimmer kommt in ein fach gelegt um Strom zu bekommen. Das Licht flackerte aber nur und blieb nicht wirklich an. Man musste also wieder an die Rezeption und dort Hilfe holen. Diesen Problem scheint wohl auch schon länger bekannt und das an beiden Abenden hintereinander.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rilana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Schade, dass wir Sie von unserem Hause nicht gänzlich überzeugen konnten - auch, dass unser Personal Ihnen unfreundlich und herablassend gegenübertrat, ist nicht mit dem Leitbild unseres Hauses vereinbar. Wir möchten Sie wissen lassen, dass dieses Fehlverhalten unentschuldbar ist. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unser reichhaltiges Speisenangebot zugesagt hat. Sehr geehrte Gäste, wir hoffen sehr, dass wir von Ihnen eine zweite Chance erhalten, um Ihnen zu beweisen, dass ein derartiges Verhalten unserer Mitarbeiter nicht die Norm ist und wir es verstehen, unsere Gäste nach ihren Wünschen zu verwöhnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WYNDHAM Stralsund HanseDom