Alle Bewertungen anzeigen
Julie (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Bleibt ein einmaliger Aufenthalt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Nähe zum Bhf war super, auch zu Fuß war man in 15-20 min in der Altstadt von Außen machte das Hotel einen viel besseren Eindruck, als es dann tatsächlich war


Zimmer
  • Eher schlecht
  • schmutzige Bettdecke, Haare im Bad viel Kalk allgemein im Bad, als würde hier nie geputzt werden (zBAblage in der Badewanne) keine Lüftung im Bad es war immer sehr kalt im Zimmer, vor allem da die Reinigungskräfte immer das Fenster gekippt haben & wenn man dann erst am Abend ins Zimmer kam, ist man fast erfroren


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • gemütliche Hotelbar


    Service
  • Eher schlecht
  • keine Erklärungen beim Check-In bspws. Frühstückszeiten, wo sich der Pool befindet etc. beim Frühstück war oft etwas leer & wurde erst irgendwann aufgefüllt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • es ist jedoch am Morgen etwas laut, selbst im 5. Stock hört man bei geschlossenem Fenster die Autos


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    der Pool war sehr kalt & es gab nur 5 Liiegen es gibt auch einen Fitnessraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr constructives Feedback. Schade, dass wir Sie mit unserem Frühstück nicht überzeugen konnten. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Service und Leistungen nicht zufrieden stellen konnten und Sie bei der Begrüßung in unserem Hotel zusätzliche Informationen erwünscht hätten. Wir werden diesbezüglich mit unseren Empfangspersonal Rücksprache halten und Sie schulen. Wir bedanken uns sehr, dass Sie diesen Punkt ansprechen, denn nur so ist es für uns möglich uns stetig zu verbessern. Dennoch freut es uns, dass Sie unsere Hotelbar genossen haben. Vielen Dank für Ihre Ausfürhliche Schilderung. Mit freundlichen Grüßen, Roland MIttermair, District Manager South