- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock. Für ein 4 Sterne Hotel war das Zimmer normal ausgestattet. Boxspringbett, Möbel und Bad im sehr guten Zustand. Doch sehr kalt im Zimmer trotz Heizung haben wir gefroren. Das Frühstück war gut, jedoch sehr ausbaufähig. Das Personal im Speisesaal ist überfordert. Überall nicht abgeräumte Tische und sehr laut. Kantinencharme. Wir hatten ein Zimmer im Vorraus gebucht und bezahlt. Trotzdem wurde die Kreditkarte verlangt. Es sollte eine Kaution in Höhe von 25 Euro pro Person und Nacht auf die Karte gebucht werden. So die Dame vom Empfang. Tatsächlich wurde auf die Kreditkarte 900 Euro vorgemerkt. Dies stellten wir erst nach unserer Rückreise fest. Nach Rücksprache mit dem Hotel wurden die 900 Euro 2 Tage später storniert. Das geht garnicht.
Im 6.Stock sehr gut. Boxspringbett, Fön, Bügeleisen und Brett im Zimmer. Wasserkocher sowie Espresso Maschine waren ebenfalls vorhanden. Safe ist groß genug für Tablet oder Fotoapparat. Aber sehr kalt trotz Heizung.
Frühstück sehr kaotisch. Personal hoffnungslos überfordert
Kreditkarte wird mit 900 Euro Kaution belastet obwohl Zimmer bereits bezahlt waren. Wir wurden einfach belogen von der Dame am Empfang über die Höhe der Kaution.
Lage sehr gut für ein Sightseeing Wochenende.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie bei uns zu Gast waren und bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahurng mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Raumtemeperatur im Zimmer nicht zufrieden waren. Bezüglich Ihres Empfangs an unserer Rezeption werden wir extra noch einmal ein Training an unsere Rezeptionsmitarbeiter geben, damit es zu keinen Missverständnissen mehr führen kann. Vielen Dank für Ihren Hinweis und es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Trotzdem freut es uns, dass Ihnen unser Frühstücksangebot und Ihr Zimmer gut gefallen haben. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Roland Mittermair, District Manager South