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Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Vorsicht mit der Kreditkarte beim Einchecken
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock. Für ein 4 Sterne Hotel war das Zimmer normal ausgestattet. Boxspringbett, Möbel und Bad im sehr guten Zustand. Doch sehr kalt im Zimmer trotz Heizung haben wir gefroren. Das Frühstück war gut, jedoch sehr ausbaufähig. Das Personal im Speisesaal ist überfordert. Überall nicht abgeräumte Tische und sehr laut. Kantinencharme. Wir hatten ein Zimmer im Vorraus gebucht und bezahlt. Trotzdem wurde die Kreditkarte verlangt. Es sollte eine Kaution in Höhe von 25 Euro pro Person und Nacht auf die Karte gebucht werden. So die Dame vom Empfang. Tatsächlich wurde auf die Kreditkarte 900 Euro vorgemerkt. Dies stellten wir erst nach unserer Rückreise fest. Nach Rücksprache mit dem Hotel wurden die 900 Euro 2 Tage später storniert. Das geht garnicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im 6.Stock sehr gut. Boxspringbett, Fön, Bügeleisen und Brett im Zimmer. Wasserkocher sowie Espresso Maschine waren ebenfalls vorhanden. Safe ist groß genug für Tablet oder Fotoapparat. Aber sehr kalt trotz Heizung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück sehr kaotisch. Personal hoffnungslos überfordert


    Service
  • Schlecht
  • Kreditkarte wird mit 900 Euro Kaution belastet obwohl Zimmer bereits bezahlt waren. Wir wurden einfach belogen von der Dame am Empfang über die Höhe der Kaution.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage sehr gut für ein Sightseeing Wochenende.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie bei uns zu Gast waren und bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahurng mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Raumtemeperatur im Zimmer nicht zufrieden waren. Bezüglich Ihres Empfangs an unserer Rezeption werden wir extra noch einmal ein Training an unsere Rezeptionsmitarbeiter geben, damit es zu keinen Missverständnissen mehr führen kann. Vielen Dank für Ihren Hinweis und es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Trotzdem freut es uns, dass Ihnen unser Frühstücksangebot und Ihr Zimmer gut gefallen haben. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Roland Mittermair, District Manager South