Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
46
Sehr gut
15
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wyndham Grand Hotel Salzburg Conference Center

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rudolf Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut”

    Ja, es ist in den Jahren, Kleinigkeiten nicht repariert, Einrichtung würde man heute anders machen. Innenstadt 15 Minuten zu Fuss entfernt.


  • Flo Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Kurzurlaub mit Mängeln”

    Schönes Hotel mit Schwächen im Service!- gutes Essen, sehr lecker! - reichhaltiges Frühstück - saubere Zimmer


  • Dana Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentral, sauber, freundlicher Service - perfekt! ”

    Für eine Städtereise ideal, zentral gelegen und sehr nette Betreuung! Ein paar Kleinigkeiten sollten aber mal neu werden, gerade im Bereich des Bades!


  • Shanaya Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Überraschung .. Erstaunen .. Verblüffung!”

    Perfekt nahe dem Bahnhof gelegen.Per Auto ist man dank der dezentraler Lage schnell aus Salzburg raus.Tiefgarage 16 € pro Tag ist angemessen.W LAN vorhanden mit Start Schwierigkeiten.


  • Roland Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zum zweiten Mal hier gewesen”

    Es war hier gut wie vor einem Jahr. Ausschlaggebend für den erneuten Besuch war u.a. wieder das gute Angebot von ameropa (3=2).


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kurzurlaub”

    Hotel liegt zentral in unmittelbarer Nähe zu Bahnhof und Busterminal,das Hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind sauber und ansprechend eingerichtet. Und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und gut.Auf jeden Fall zu empfehlen.


  • Mario Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Geschäftsreise vollkommen ausreichend! ”

    Hotel in super Bahnhofsnähe! Zimmer recht gross ! Badezimmer schon etwas abgenützt ! ZimmerTüre sehr dünn und daher recht hellhörig ! Frühstück Spitze !


  • Ina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder”

    Angenehmer freundlicher Empfang.Trotz früherer Ankunft Zimmer bezugsfertig.Ich kann dieses Hotel für eine Städtereisen sehr empfehlen.


  • Melanie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Das Hotel und die Zimmer sind super. Auch Schwimmbad und Sauna nett. Die Karte im Restaurant (wobei man nur in der Bar essen konnte) war doch etwas enttäuschend. sehr wenig Auswahl für so ein großes Haus und doch extrem teuer für das, was geboten wurde. Der ältere Herr in der Bar abends war sehr nett...


  • Thomas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für eine oder zwei Nächte ok”

    Wie immer alles tadellos.Am Wochenende Frphstück sogar bis 11 Uhr und alles verfügbar. Auschecken bis 12 uhr.Das einzige, die Zimmer sollten einmal renoviert werden, es ist zwar alles funktional, aber schon sehr alt.