Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir würden eventuell wieder kommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten wieder mit Sonnenklar den Oman Select gebucht und kamen auch dieses mal wieder ins Marriott. Wieder wurde uns ein Chalett als Zimmer zugewiesen, welches wir aber wie das erste mal ablehnten, weil uns ein Doppelzimmer im Hause lieber war. Was beim ersten Mal kein Proplem war, wurde dieses Mal vom Frontmanager mehr als unfreundlich abgelehnt, mit der Begründung, das FTI Reisenden kein Zimmer im Hause zustehen würde, was natürlich völlig aus der Luft gegriffen war. Mit einer derartigen Unfreundlichkeit sind wir noch nie empfangen worden. Der Herr sollte sich mal darüber Gedanken machen, daß er uns Gästen seinen Job zu verdanken hat. Nach heftiger Diskussion gab er uns dann das Zimmer Nr. 146. Dieses war keine 2 Meter vom Aussenbereich des Restaurants entfernt, sodass jeder Gast in unser Zimmer schauen konnte. Die Terrasse war ständig mit Vogelkot verschissen, sodass man weder seine Badesachen zum trocknen herauslegen konnte, noch ein Aufenthalt möglich war. (Meiner Meinung nach dürfte dieses Zimmer überhaupt nicht an Gäste vergeben werden). Nach sofortiger Beschwerde bekamen wir erst am 4. Tag ein anderes Zimmer, welches dann auch in Ordnung war. (Jedes andere Zimmer war besser)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das erwähnte Zimmer 146, dürfte nicht an Gäste vergeben werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die angebotenen Speisen sind gut, und es müßte eigentlich jeder etwas für seinen Geschmack finden. Mittags und Abends gibt es eine Live-Cooking Station, die immer etwas besonderes angeboten hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Besonderst erwähnen möchten wir hier den Oberkellner Arif und Samsur und an der Poolbar Zubair.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt wie bereits erwähnt ca. 1 Autostunde vom Flughafen Salalah entfernt. Die Ausflüge sind relativ teuer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spielte für uns aber auch keine große Rolle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:56-60
    Bewertungen:9