Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2014 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Juli 2014)
Wenig Qualität für gehobenen Preis
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben zur BuGA kurzfristig ein DZ mit Frühstück (2 Nächte für 238 €) gebucht. 4 Sterne Superior war das bei Weitem nicht! Die Lage des Hotels ist ziemlich in der Pampa. Beschämend ist die mit dem Hotel verbundene Ruine der seit 5 Jahren leerstehenden Therme. Der Anblick dieses heruntergekommenen Koplexes vom Balkon aus (Balkon sehr renovierungsbedürftig) ist alles andere als berückend. Die Hotelhalle ist sehr ansprechend. Unser Zimmer mit 1, 40 m breitem Bett bot kaum Platz, um 2 Koffer abzustellen. Auch das Bad (Dusche mit Vorhang, keine Mischbatterie!) war nicht von 2 Personen gleichzeitig benutzbar. So wenig Platz kannten wir nur von Paris! Eine Klimaanlage suchten wir vergebens. Das Personal gab Auskünfte nur auf ausdrückliche Nachfragen. Bei der Benutzung des Internets fehlte es an Bereitschaft, den Zugang zu vermitteln. Das Frühstücksbuffet beeinhaltete ein breites Angebot, leider keine schmackhaften Brötchen. Die "Bar", der einzige Ort, an dem man hier abends ein Glas Wein trinken kann, hat leider nur einen kleinen Außenbereich, der zum Parkplatz situiert ist. Für eine Weingegend eine sehr bescheidene Weinauswahl. Wo kommen nur die vielen Sterne her?


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ihre konstruktive Kritik. Die Rezeption ist Ihnen gerne behilflich bei Problemen mit dem freien WLAN. Zudem steht für Sie die kostenlose Telefonnummer von M3 Connect GmbH 24h zu ihrer Verfügung. Es freut uns Ihnen mitzuteilen, dass wir demnächst auch eine neue Weinkarte haben mit einer größeren Auswahl von hiesigen Winzern. Wir würden uns freuen Sie demnächst auf der Lahnsteiner Höhe wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Best Western Team