- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben zur BuGA kurzfristig ein DZ mit Frühstück (2 Nächte für 238 €) gebucht. 4 Sterne Superior war das bei Weitem nicht! Die Lage des Hotels ist ziemlich in der Pampa. Beschämend ist die mit dem Hotel verbundene Ruine der seit 5 Jahren leerstehenden Therme. Der Anblick dieses heruntergekommenen Koplexes vom Balkon aus (Balkon sehr renovierungsbedürftig) ist alles andere als berückend. Die Hotelhalle ist sehr ansprechend. Unser Zimmer mit 1, 40 m breitem Bett bot kaum Platz, um 2 Koffer abzustellen. Auch das Bad (Dusche mit Vorhang, keine Mischbatterie!) war nicht von 2 Personen gleichzeitig benutzbar. So wenig Platz kannten wir nur von Paris! Eine Klimaanlage suchten wir vergebens. Das Personal gab Auskünfte nur auf ausdrückliche Nachfragen. Bei der Benutzung des Internets fehlte es an Bereitschaft, den Zugang zu vermitteln. Das Frühstücksbuffet beeinhaltete ein breites Angebot, leider keine schmackhaften Brötchen. Die "Bar", der einzige Ort, an dem man hier abends ein Glas Wein trinken kann, hat leider nur einen kleinen Außenbereich, der zum Parkplatz situiert ist. Für eine Weingegend eine sehr bescheidene Weinauswahl. Wo kommen nur die vielen Sterne her?
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für ihre konstruktive Kritik. Die Rezeption ist Ihnen gerne behilflich bei Problemen mit dem freien WLAN. Zudem steht für Sie die kostenlose Telefonnummer von M3 Connect GmbH 24h zu ihrer Verfügung. Es freut uns Ihnen mitzuteilen, dass wir demnächst auch eine neue Weinkarte haben mit einer größeren Auswahl von hiesigen Winzern. Wir würden uns freuen Sie demnächst auf der Lahnsteiner Höhe wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Best Western Team