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Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Weit weg von Koblenz...wer es ruhig mag u Ausblic
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hochhauscharme weit von Koblenz entfernt. Alle Stunde fährt ein Bus das Hotel von Koblenz aus an . Unfreundliches Personal.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • .Flecke auf der Auslegware. Auf dem Balkon fällt der Putz von der Decke. Einfaches Balkonmöbiliar, auch überholungsbedürfig. Im Bad der Waschplatz war neu ......aber die Rohre der Heizung schief und alt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wenig Angebot in der Hotel Gaststätte zu etwas hohen Preisen. Halbpension aber möglich. Frühstück ok. In der Nähe kleine Gaststätte mit guter Küche und guten Preisen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Warmwasser während des Aufenthaltes. Man sagte der Heizkessel sei kaputt Etagen 1 bis 8 haben kein warmes Wasser.Kein Wort der Entschuldigung oder ein Ausgleichsangebot für dieses Problem bzw wie und wann dieses Problem behoben wird. Nicht mal ein Freigetränk oder Ähnliches. Einer Bewohnerin wurde sogar auf die Nachfrage, wann es denn wieder warmes Wasser gäbe, gesagt was sie denn wollte, sie fährt doch den nächsten Tag doch wieder ab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In der Nähe von Lahnstein auf dem Berg. Mit dem Linienbus von Koblenz Bahnhof ca 25.min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna und Fitmessraum habe ich nicht benutzt. Kann also keine Angaben machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sabine, haben Sie herzlichen Dank, dass Sie ein ausgiebiges Feedback verfasst haben. Nur so ist es uns möglich uns täglich zu verbessern. Diese Umstände, die Sie beschreiben bedauern wir sehr! Es darf nicht vorkommen, dass das Warmwasser ausfällt, aber ebenso wenig, dass das Personal was vor Ort war sich hierfür nicht entschuldigt hat. Dahingehend sind Schritte eingeleitet und das Personal wird weiterhin geschult in solchen Situationen höflich, freundlich und professionell zu reagieren. Die Renovierungsarbeiten laufen stetig, um die Situation der Balkone deutlich zu verbessern. Wir hoffen Sie dennoch noch einmal bei uns empfangen zu dürfen und Sie das nächste Mal voll und ganz von uns und unserem Haus zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, Ihre Lea Salapatek Front Office Manager