- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer.welches als Superior gebucht wurde,ist groß und geräumig,das Bad ist modern. Die Sauberkeit ist nicht ganz perfekt. Die Fenster sind sehr schmutzig, der Teppichboden recht fleckig. Das Wasser, wie in der Beschreibung angegeben fehlte ganz. Am zweiten Tag wurde vergessen, das Zimmer zu säubern. Im Zimmer selbst sind ständig starke Geräusche zu hören als würde jemand gegen den Beton schlagen. Es ist beinah unmöglich, nachts zu schlafen. Das Frühstück ist enttäuschend. Es ist keineswegs 4 Sternetypisch. Die Qualität der Produkte, wie z.B Rührei, Brötchen und Wurst und Kaffee sind nicht gut und so wurde auch angerichtet. Ich möchte jedoch die Kellnerin vom Frühstücksservice loben, die an manchen Tagen zu Stoßzeiten allein war und immer freundlich blieb. Eine sehr gute Bedienung. Der Service am Abend im Restaurant ist sehr gut, sowohl auch die Speisen. Der Unterschied zum Frühstück ist gravierend. Abschliessend möchte ich jedoch erwähnen, das es sich hier um ein sehr gut gelegenes Hotel handelt, umgeben einer wunderschönen Landschaft und eines schönen Park's. Der Blick aus dem Restaurant ist traumhaft. Wie kommen sehr gern wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Kathrin und Dirk, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre offenen Wordte. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Kommentar wurde intern, insbesondere mit unserer F&B Abteilung ausgeweret und Maßnahmen wurden ergriffen damit sich ähnliche Situationen in Zukunft nicht wiederholen. Wir hoffen Sie geben uns noch eine Chance Sie gänzlich von unserem Service zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit. Herzliche Grüße aus Lahnstein Carmen Steffes-Lay Wyndham Garden Lahnstein Koblenz