- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mit einer Schulung war ich im Februar im Wyndham Garden Hotel zu Gast. Das Hotel wirkt von aussen nicht sehr einladend, man wird aber positiv von dem Eingangsbereich überrascht. Das Personal beim einchecken sprach leider sehr schlecht deutsch und war kaum zu verstehen. Ausserdem ist mir aufgefallen das es im ganzen Haus sehr kalt war. Unser tagunsrsum war auch sehr kalt anfangs, wir haben aber kleine Heizungen in unseren Raum bekommen.
Leckere häppchen in den Pausen und sehr großes mittagsbuffet.
Der Service war hervorragend, alle sehr freundlich und jeder Wunsch wird erfüllt. Wir hatten Probleme mit unseren TV Beamer, Frau Durban war direkt zu Stelle. Auch sehr hilfsbereit war Frau Gollan und Herr Meuree die wir mehrfach mit Kopien gestört haben.
Sehr ruhig aber das gefällt mir
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Pia, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Die Problematik mit unserem Personal im Empfang haben wir wahrgenommen und strukturieren um, damit es nicht noch einmal Probleme in dieser Hinsicht gibt. Danke, dass Sie offene Worte gewählt haben, dass hilft uns uns und unsere Leistungen täglich zu verbessern. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Ihre Lea Salpatek Front Office Manager