Das Hotel ist in großen Teilen veraltet. Es besteht großer Renovierungsbedarf. Im Restaurant müsste der Teppich gründlich gereinigt werden. In vielen Ecken des Hotels findet man Spinnweben.
Mehrere Gäste unserer Firma haben sich über den Zustand der Zimmer beschwert. Spinnweben auf den Balkons, abgeplatzte bzw. defekte Griffleisten. schmutzige Teppiche und Mobiliar, Flecken auf den Lampenschirmen, Gardinen hingen aus der Leiste., Flecken auf den Böden. Ein Zimmer mit Laminat war ungewöhnlich laut eim Drübergehen.
Das Frühstück war nicht schlecht. Lediglich Kleinigkeiten, die es aber ausmachen, haben gefehlt. Beispiel Frühstücksspeck zum Rührei. Das Mittagessen war sehr wenig gewürzt. Die Soße zu den Rouladen war zu dünn und geschmacklos. In der Vergangenheit haben wir aber schon sehr gut hier gegessen.
Die kompetenten Mitarbeiter (vor allem im Tagungsbereich) haben die Veranstaltung gerettet. Lediglich an der Rezeption gibt es immer wieder Staus. Hier müsste der Arbeitsablauf optimiert werden.
Da es sich um eine geschäftliche Veranstaltung gehandelt hat haben wir keine Ausflugsziele gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Doris, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Es tut uns sehr leid, wenn nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Allerdings ist Ihre konstruktive Kritik für uns sehr wichtig, um uns weiter zu verbessern, deshalb werden wir die Themen in einem unserer täglichen Meetings mit aufnehmen und besprechen. Wir hoffen, wir dürfen Sie wieder einmal bei uns begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein