Alle Bewertungen anzeigen
Pia (19-25)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schreckliches Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel hat absolut keine Struktur. Die Mitarbeiter sind weder freundlich noch verstehen Sie was von Ihrer Arbeit! Die Zimmer waren in einem wirklich schlechten Zustand & jeder der uns erzählen will das er das Hotel sauber und ordentlich findet, der hat keine Ahnung wie ein 4 Sterne Hotel eigentlich auszusehen hat. Den Wellness Bereich konnte man überhaupt nicht nutzen da die Saunen wohl schon seit längerem kaputt sind . Wir sind hauptsächlich für 2 Wellness Tage dort hin gefahren. Man konnte uns nicht mal vor Reiseantritt darüber informieren. Das Essen war wirklich mehr als schlecht . Wir hatten uns eine Obstschale auf das Zimmer bestellen lassen & nach dem ich das Obst verzehrt habe ging es mir sehr schlecht & das auch noch Tage danach ... Das Hotel allgemein ist in einem schlechten Zustand . Und jeder der einen schönen kleinen Urlaub möchte, auch wenn es nur 2 Nächte sind, der sollte etwas mehr Geld investieren und sich ein schöneres Hotel suchen. Die guten Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Das einzig schöne war der Ausblick und die Täler im Umfeld !!! Ich kann dem Leiter dieses Hotels nur raten sein Personal zu Schulen und dieses Haus zu modernisieren .


Zimmer

Das Zimmer war in einem sehr schlechten Zustand . Ich glaube nicht Das die Zimmer sich voneinander unterscheiden egal welche Kategorie . Es war dreckig die Matratze war wahrscheinlich schon 20 Jahre alt . Das Zimmer Mädchen hat nur das Bett aufgeschüttelt und die Mülleimer entleert plus neue Handtücher . Sie hat weder mal durch gefegt noch die Toilette sauber gemacht . Der Horror . Ich bin sowieso so pingelig was das angeht aber von einem 4 Sterne Hotel erwartet man Sauberkeit


Restaurant & Bars

Absolut keine 4 Sterne !


Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Dazu fällt mir wirklich nichts ein. Der Service beim Frühstück war wirklich erschreckend. Die Service Kräfte hatte kein Bock zu arbeiten und waren zu faul um mal eine Kanne Kaffee auf denn Tisch zu stellen . Hat man sie danach gefragt war es ja zu viel Arbeit !


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Wellness Angebot konnte man nicht einmal war nehmen . Es gibt eine Therme ganz in der Nähe .


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Pia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung über Holidaycheck zukommen zu lassen. Nur durch das Feedback wie das Ihre, könne wir unseren Service stätig verbessern. Es tut uns sehr leid zu hören, das Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Unser Service versucht auch in stressigen Situationen, immer einen kühlen Kopf zu bewahren und so Gastorientiert wie möglich zu arbeiten. Dies versuchen wir auch in unseren Schulungen und Trainings immer wieder zu vermitteln. Gerne können Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt, auf solche Dinge ansprechen, damit wir sofort handeln können. Auch die Situation mit Ihrem Zimmer, können wir so direkt intern Besprechen und so schnell wie möglich beheben. Wir hoffen trotzdem, dass wir sich vielleicht noch einmal bei uns begrüßen dürfen, damit Sie sehen können, das Ihre geschilderte Situation nicht unserem Standard entspricht. Mit freundlichen Grüßen Cindy Walther (Reservierung)