Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöne Zimmer für einen tollen Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nicht vom äußeren Hochhausstyle abschrecken lassen. Die Zimmer und auch öffentlichen Räume sind stilvoll saniert. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Frühstück ist sehr üppig und beim Abendessen ist das Salatbuffet am Besten. Bei den warmen Speisen wäre mehr Auswahl schön, aber das was angeboten wird ist frisch und gut zubereitet.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schöner Speiseraum und gute Qualität der Speisen.


    Service
  • Eher gut
  • Einchecken ist eine Zumutung... 1 Stunde Schlange stehen, nur zwei Mitarbeiter und dann noch selbst handschriftlich Zettel mit Personalien ausfüllen. Kein Wunder das es so lange dauert. Vor Punkt 15Uhr darf man nicht einchecken, trotz höflicher Nachfrage und danach eben Warteschlange. Aber: Alles Andere entschädigt. Liebes Management, bitte stockt das Personal beim Check-In auf und erlaubt den Check-In zu jeder Uhrzeit. Die Koffer kann man im vorhandenen Kofferraum parken und dann ab 15 Uhr das Zimmer selbständig beziehen. Dies nimmt den armen Angestellten und Gästen den Druck um 15 Uhr raus. Schließlich ist der Gast König und zahlt der Chefetage den Lohn ; )


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Innerhalb ein paar Minuten ist man an diversen Ausflugszielen, wie z. B. Koblenz. Vom Hotel aus kann man schon loswandern z. B. zur Burg Lahneck.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandy, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Die Mitarbeiter am Empfang werden gerade aufgestockt, dass es zukünftig nicht mehr zu solchen Bedingungen im Check-In Bereich kommt. Wir freuen uns, Sie erneut bei uns begrüßen zu können und Sie davon zu überzeugen, dass wir uns stets versuchen zu verbessern. Bis dahin alles Gute für Sie, Ihre Lea Salapatek Front Office Manager