Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2014 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Juli 2014)
Schlechtes Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider in vielen Teilen total verwohnt.Ostermenue eine einzige Katastrophe,alles auf den Teller geknallt und lauwarm.Bedienung total überfordert.Im Fitnessraum viele defekte Geräte auch TV. Saunabereich stank arg nach Gully.Viele benutzten kein oder ein kleines Handtuch,oder gingen im Badeanzug in die Sauna und legten sich dann mit nassen Klamotten auf die Liegen mit Auflagen.Lecker! Schönes Aussichtsrestaurant in der 15.Etage.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bea, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Leider können wir nicht kontrollieren, wie unsere Gäste die Saunelandschaft betreten. Wir weisen darauf hin, die Saunalandschaft nicht mit Straßenschuhen und oder Klamotten zu betreten. An unserem Empfang bekommen Sie auf Nachfrage einen Bademantel oder aber auch große Handtücher. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter +49 2621-9120. Mit freundlichen Grüßen Barbara Durben Wyndham Garden Lahnstein Koblenz