- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel scheint einen neuen Besitzer zu haben. Die Lobby ist hervorragend renoviert. - Das Personal sehr bemüht aber oft inkompetent. ("Wir haben viele Azubis") Unser Zimmer war sehr geräumig (Upgrate für BestWestern-Kunden), der Teppichboden war extrem fleckig, benutzte Gläser wurden nicht ausgetauscht. Das Frühstücks-Restaurant wirkt gepflegt und elegant. Das Frühstücksbuffet ist representativ aufgebaut - die angebotenen Speisen entsprechen aber nur dem Niveau: Wir kaufen so billig wie möglich (Aldi / Lidl bieten mehr Auswahl und bessere Qualität!) und bieten keine Abwechslung! Der Kaffee wurde in einer Thermoskanne serviert - bitter und vermutlich seit Stunden warmgehalten. Eine freundliche Reklamation scheiterte daran, dass der Kellner die deutsche Sprache nicht ausreichend verstand. Fazit: Man scheint sich zu bemühen! - Aber derzeitg sind 4 Sterne und der Normalpreis eine exteme Übertreibung!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 67 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Das Feedback unserer Gäste ist uns wichtig und wird mit den verantwortlichen Abteilungen besprochen damit in Zukunft ein besserer Service an unseren Gästen garantiert werden kann. Wir sind weiterhin ein Hotel geführt unter BEST Western Grand City, welches jedoch derzeit seine Quatlität anhebt und viele Bereiche des Hotels renoviert. Die Produkte unseres Frühstücks werden über einen offiziellen Produktanbieter für Hotels bezogen und keines Wegs über Discounter. Verschiedene Auswahl von Käse, Wurst und Schinken sorgen für eine gesunde Abwechslung. Der Kaffee wird in regelmässigen Abständen neu gebrüht und ist bei einer Bewirtung von ca. 300 Gästen am Morgen frisch. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Ihr BEST Western Team Koblenz Lahnstein