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Gabriela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2014 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Juli 2014)
Renovierung und Einarbeitung der Azubis abwarten!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel scheint einen neuen Besitzer zu haben. Die Lobby ist hervorragend renoviert. - Das Personal sehr bemüht aber oft inkompetent. ("Wir haben viele Azubis") Unser Zimmer war sehr geräumig (Upgrate für BestWestern-Kunden), der Teppichboden war extrem fleckig, benutzte Gläser wurden nicht ausgetauscht. Das Frühstücks-Restaurant wirkt gepflegt und elegant. Das Frühstücksbuffet ist representativ aufgebaut - die angebotenen Speisen entsprechen aber nur dem Niveau: Wir kaufen so billig wie möglich (Aldi / Lidl bieten mehr Auswahl und bessere Qualität!) und bieten keine Abwechslung! Der Kaffee wurde in einer Thermoskanne serviert - bitter und vermutlich seit Stunden warmgehalten. Eine freundliche Reklamation scheiterte daran, dass der Kellner die deutsche Sprache nicht ausreichend verstand. Fazit: Man scheint sich zu bemühen! - Aber derzeitg sind 4 Sterne und der Normalpreis eine exteme Übertreibung!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:51-55
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Das Feedback unserer Gäste ist uns wichtig und wird mit den verantwortlichen Abteilungen besprochen damit in Zukunft ein besserer Service an unseren Gästen garantiert werden kann. Wir sind weiterhin ein Hotel geführt unter BEST Western Grand City, welches jedoch derzeit seine Quatlität anhebt und viele Bereiche des Hotels renoviert. Die Produkte unseres Frühstücks werden über einen offiziellen Produktanbieter für Hotels bezogen und keines Wegs über Discounter. Verschiedene Auswahl von Käse, Wurst und Schinken sorgen für eine gesunde Abwechslung. Der Kaffee wird in regelmässigen Abständen neu gebrüht und ist bei einer Bewirtung von ca. 300 Gästen am Morgen frisch. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Ihr BEST Western Team Koblenz Lahnstein