Alle Bewertungen anzeigen
Babak (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistung okay, Wellness sehr schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber dennoch sauber und gepflegt. Das Frühstück war sehr gut, das Abendessen eher okay. Keine große Auswahl, aber das was angeboten wurde war okay. Wellnessprogramm bzw. die Massage war ein totaler Reinfall. Behandlerin kam 17 Minuten zu spät und obwohl die Massage für 20 Minuten gebucht war, würden wir jeweils 5 bis 6 Minuten pro Person weniger massiert. Die Massage an sich war auch eher mau. Obwohl die Behandlerin Verspannungen bemerkt hat, hat sie nur die Bereiche behandelt bzw. massiert, die sowieso keine große Massage gebraucht hätten. Das mit der Zeit fällt einem nicht auf, da man ja während der Behandlung keine Uhr sieht und wenn man aufsteht und sich anzieht dann erst auf die Uhr schaut und dann ist es schon spät zu sagen, dass die Behandlung 5 bis 6 Minuten hätte länger dauern. Keine Empfehlung für den Wellnessbereich und erst recht nicht für eine Massage....... Die Rezeption ist super hilfsbereit und freundlich. Hier muss man einfach namentlich die Frau Gerhardt erwähnen, die sehr freundlich und in Ruhe uns eingecheckt und geholfen hat. Seitens Reiseveranstalter war ein Fehler passiert - aber dennoch hat sie sich Zeit genommen und uns in Ruhe eingecheckt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Aussicht ist super schön - vorausgesetzt man ist in den oberen Stockwerken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Im Restaurant sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babak
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Ist doch egal, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und dass Sie sich insgesamt wohlgefühlt haben. Herzlichen Dank für die Information bezüglich der Massage. Wir werden dies natürlich sofort intern besprechen und hoffen, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns wilkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihre Lea Salapatek Front Office Manager