Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandOhne viel Worte Geld zurück... da kann man leider.
Retti (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2014 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Juli 2014)
4,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
also beim erstatten von zuviel gezahlten Geld läuft man leider sehr lange hinterher, wir warten jetzt schon 4! wochen und haben immer noch den den zuviel gezahlten Betrag zurück. Obwohl sofort am Tag der Heimreise reklamiert wurde. Haupsache beim Kassieren sind se schnell. Und leider fühlen sich die Leute da nicht zuständig und wenn die Zuständige Person krank/im Urlaub ist kümmert sich dann keiner mehr. Schade eigentlich...
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Retti |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |