- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das Hotel ist kein 4* wert, es sind höchstens 2,5 Sterne, bin mind. 2x im Monat in Hotels und weiß, was man da erwarten kann!
im Bad kein warmes Wasser und Duschvorhang, was nicht mehr sein darf bei 4*
schlecht angerichtetes Frühstücksbuffet uns sieht nicht appetitlich aus, alles "drauf geklatscht", wurde nicht aufgefüllt, Mitarbeiter unfreundlich, unmotiviert und überforderrt. Heißes wasser nur auf Anfrage, etc....
unmotivierte und unfreundliche Miotarbeiter
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Muejgan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Es ist sehr schade, dass Sie mit dem Personal so gar nicht zufrieden waren. Auch können wir nicht verstehen, dass es bei unserem Frühsütcksbuffet etwas auszusetzen gab, da gerade dies immer wieder von unseren Gästen gelobt wird. Heißes Wasser können sich unsere Gäste wie auch den Cappucino oder Espresso während des Frühstücks an der Kaffeemaschine selbst ziehen. Unser Hotel ist nicht Sterne klassifiziert, diese Sterne oder Schlüssel werden von den entsprechenden Anbietern so zugeteilt. Wir verzichten auf diese Klassifizierung, um unser Hauptaugenmerk auf andere Dinge zu konzentrieren. Wir danken Ihnen aber für Ihre konstruktive Kritik und wünchen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom Wyndhmagarden Lahnstein