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Gisela + Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein gutes Hotel mehr seit Best Western
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein gutes Hotel mehr seit Best Western Das Badezimmer nicht mehr der Hit Die Teppiche auf den Etagen in den Hotel zwar noch gut aber der Untergrund ist teilweise sehr lose An der Rezeption eine Katastrophe beim Check in findet man keine Namen und Buchungsnummer Beim ersten Versuch aufs Zimmer zukommen geht die Karte nicht Zweiter Versuch klappte Abends nach dem Essen geht die Karte wieder nicht Lange Schlange an der Rezeption war nur eine Person da Rechnung gibt’s nur bei Abreise aber bezahlen muss man gleich Im Restaurant gab es nur Essen als Büffet für 28 Euro Die Bar machte erst gegen 22:00 auf


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela + Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Horst, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebenen Schwierigkeiten beim Check-in und mit der Zimmerkarte entsprechen nicht unserem gewohnten Serviceniveau, und wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Unsere Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, um solche Situationen umgehend zu lösen. Das Restaurant bietet ein reichhaltiges Buffet an, und die Bar öffnet täglich ab 11 Uhr mit flexiblen Abendzeiten je nach Gästeaufkommen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese intern besprechen, um unseren Service weiter zu optimieren. Unser Team steht den Gästen jederzeit zur Verfügung, um etwaige Probleme direkt vor Ort zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz