- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
O.K., lediglich von außen es das Hotel schon in die Jahre gekommen, aber über die Sauberkeit, Art des Zimmers, etc. kann ich nichts NEGATIVES berichten. Wir hatten Ü/F, an einem Abend ein Candlelight-Dinner auf der 15 Etage und haben ebenfalls im Panorama-Restaurant auf der 15. Etage am 2. Abend sehr gut gegessen. Ich (Reisejournalist) habe recherchiert, dass insgesamt 599 "DEAL des TAGES" verkauft wurden, d.h. 2 Nächte. Der Preis was 149,-€, allerdings für 2 Personen. Und dann auch noch die unqualifizierten Sprüche loslassen, d.h. dieses wirklich schöne Hotel (nicht von außen!!!!!) in den Dreck zu ziehen. Ein guter Tipp wäre noch beim stv. Service Manager, Herrn Q., an der Bar vorbeizuschauen. Ich und auch meine Frau würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Auch (wie diesmal) ohne DEAL des TAGES (mit Michael Ballak!!)
Die Ausstattung unseres Zimmers war einwandfrei. Es gab zwar keine Minibar, aber wir wohnten auf Stock 14 mit Blick über das kompl. Rheintal. Der Blick vom Balkon war einfach nur einmalig.
Die Qualität der Speisen im Panorama-Restaurant waren schon sehr nah am "perfekten Dinner". Dank der Freundlichkeit von unserer Bedienung, Frau Ü., wurde das gesamte Abendessen zu einem Erlebnis. Einwandfrei, wie z.B. der Wein, etc.
Die Freundlichkeit des Personals war einwandfrei. Ebenfalls die Zimmerreinigung. Den Umgang mit Beschwerden kann ich nicht beurteilen, denn bei uns gab es keine!
Die Umgebung ist einmalig und absolut bester Ausgangspunkt für alle möglichen Unternehmungen, ob Rheinschifffahrt, oder einfach nur mal an der Rheinpromenade bummeln.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 107 |
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr BEST Western Team Koblenz Lahnstein