Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2014 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Juli 2014)
Gutes Mittelklasse Hotel mit fantastischer Aussicht
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein sehr großes und vor allem hohes Hotel mit 15 Stockwerken.Wir sind schon besser empfangen worden aber die Freundlichkeit am Empfang war o.k.Das Zimmer war eigentlich sauber aber der Balkon wiederlich schmuddelig. Gut, es war auch sehr kalt, daher hat sich das Reinigungspersonal wohl keine Mühe gemacht den Balkon zu reinigen.Das Frühstück war gut, das Speisenangebot akzeptabel, die Bar ist sehr gemütlich. Die Saunalandschaft ist sehr zu empfehlen, die Geräte im Fitnessraum sind dagegen schon älteren Datums. Die Lage des Hotels ist wirklich fantastisch und er Ausblick von den höheren Stockwerken phänomenal! Preis/Leistung ist akzeptabel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:283
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Best Western Grand City Hotel Koblenz Lahnstein zu bewerten. Sie unterstützen uns mit Ihrer Bewertung, unser Haus kontinuierlich zu verbessern. Unsere Aufgabe ist es, für unsere Gäste immer ein perfekter Gastgeber zu sein. Wir sind uns darüber bewusst, dass dies ein Prozess und eine ständige Herausforderung für unser internes Qualitätsmanagement darstellt. Dies betrifft sowohl die freundliche Begrüssung durch den Empfang als auch unsere Zimmer mit den dazugehörigen Balkonen, auch diese müssen natürlich sauber sein. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes im Best Western Grand City Hotel Koblenz Lahnstein hatten, entschuldigen wir uns. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder in Lahnstein begrüssen zu dürfen, Viele Grüsse Das Team im Best Western Grand City Hotel Koblenz Lahnstein