- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel - schlechtes Management. Bei so vielen Zimmern sollte mehr Personal vorhanden sein und ein aufmerksamer Hausmeister, dem auffällt, wenn ein Etagenkühlschrank wie ein Presslufthammer brummt. Das Hotel scheint sich selbst überlassen.
Kleines Einzelzimmer (1201) , zusammengeklappte Kofferablage, die aufgeklappt kaum ins Zimmer gepasst hätte und zusammengeklappt auch nur Platz wegnimmt. Neues Bad: Dusche hat einen nicht verstellbaren starken Einzelstrahl, kein Stöpsel (z.B für Fußbad) Fernsehen funktionierte nicht, da Batterien in der Fernbedienung leer waren. Bett war o.k.
Alles da, aber hektisch und eng, kein guter Kaffee aus der einzigen(!) Kaffeemaschine (Dafür gab es einige Thermoskannen....
Die Rezeption war mit maximal einer Person besetzt (bei über 200 Zimmern) - zeitweise auch leer. Dementsprechend Ein- und Auschecken, die die dame musste ja auch Teöefonanrufe entgegennehmen. Wo gibt es Frühstück? Im Restaurant, oberste Etage? - nein im EG - diese Information konnt mir ein Hotelgast geben, die Reinigungskraft (Deutsche!) wusstees nicht
Ich wollte in die Nähe von Burg Lahneck, das passte ganz gut und ich wollte ein Hotel, das keine Probleme macht, das passte dann nicht so gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulla |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Ulla, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, die Sie sich für eine Bewertung genommen haben. Auch wenn es uns leid tut, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist, so hilft uns Ihre konstruktive Kritik, uns stetig zu verbessern. SSollten Sie uns noch einmal eine Chance geben, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genau solch gute Erfahrungen machen können, wie viele unserer anderen Gäste auch. Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein