Alle Bewertungen anzeigen
Ulla (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Großes Hotel - schlecht geführt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel - schlechtes Management. Bei so vielen Zimmern sollte mehr Personal vorhanden sein und ein aufmerksamer Hausmeister, dem auffällt, wenn ein Etagenkühlschrank wie ein Presslufthammer brummt. Das Hotel scheint sich selbst überlassen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleines Einzelzimmer (1201) , zusammengeklappte Kofferablage, die aufgeklappt kaum ins Zimmer gepasst hätte und zusammengeklappt auch nur Platz wegnimmt. Neues Bad: Dusche hat einen nicht verstellbaren starken Einzelstrahl, kein Stöpsel (z.B für Fußbad) Fernsehen funktionierte nicht, da Batterien in der Fernbedienung leer waren. Bett war o.k.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alles da, aber hektisch und eng, kein guter Kaffee aus der einzigen(!) Kaffeemaschine (Dafür gab es einige Thermoskannen....


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption war mit maximal einer Person besetzt (bei über 200 Zimmern) - zeitweise auch leer. Dementsprechend Ein- und Auschecken, die die dame musste ja auch Teöefonanrufe entgegennehmen. Wo gibt es Frühstück? Im Restaurant, oberste Etage? - nein im EG - diese Information konnt mir ein Hotelgast geben, die Reinigungskraft (Deutsche!) wusstees nicht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ich wollte in die Nähe von Burg Lahneck, das passte ganz gut und ich wollte ein Hotel, das keine Probleme macht, das passte dann nicht so gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulla, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, die Sie sich für eine Bewertung genommen haben. Auch wenn es uns leid tut, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist, so hilft uns Ihre konstruktive Kritik, uns stetig zu verbessern. SSollten Sie uns noch einmal eine Chance geben, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genau solch gute Erfahrungen machen können, wie viele unserer anderen Gäste auch. Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein