Alle Bewertungen anzeigen
Nico (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Etwas Investitionsstau...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Von außen wirklich hässlich aber von innen nicht mal so schlecht. Check in Check Out verlief sehr gut und unkompliziert. Das Zimmer in der neunten Etage war zweckmäßig eingerichtet aber es war ein sehr kleines Zimmer was mit der Sauberkeit und der Modernität einen Zahn zulegen sollte überall Staub und Farbflecken vom überstreichen und der Balkon lag trotz hohem Haus voller Laub dies könnte man mal weg kehren... Dusche mit alten vorhirhang bei dem danach das Bad unter Wasser Stadt. Und der gerissene Verdunklungsvorhang gehört auch getauscht. Suns wurde auf Nachfrage angeschaltet. Das Frühstück naja Auswahl nicht gerade viel auf einem Teller lagen ungekühlt drei Scheiben Schinken und drei Scheiben Käse und 2 Scheiben Mortadella...!? Es war aber ausreichend. Für meine Zwecke hat das Hotel genügt und werde evtl. Wieder kommen


Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:19-25
    Bewertungen:120
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nico, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Nur durch Hinweise wie den Ihrer können wir unseren Service und die Qualität ständig verbessern und Ihre Bedürfnisse und Wünsche gänzlich erfüllen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und es würde uns glücklich machen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Angelina Mette (Reservierung)