Alle Bewertungen anzeigen
Paolo (36-40)
Alleinreisend • August 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2014 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Juli 2014)
Ein Trauerspiel !!! Nicht mehr zu empfehlen !!!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach mittlerweilen fast 10 Aufenthalten in diesem einst sehr guten Hotel, muss ich leider sagen dass der Service diesmal den absoluten Tiefpunkt erreicht hat. Zimmerwünsche waren nicht mehr möglich, beim Check Out habe ich eine fehlerhafte Abrechnung erhalten, das Hotel wird mit Grossgruppen gefüllt und das Frühstücksangebot hat sich fast halbiert. Nicht nur die Fassede bröckelt an allen Ecken und Kanten auch der Flair den ich hier immer so geschätzt habe ist vorbei. Das Personal ist nur mehr hektisch und genervt und leider merkt man es ihm auch an. Zimmerreinigung grenzwertig. Hier sollte von Best Western wirklich endlich eingegriffen werden. Sorry, aber ich kann dieses Haus nicht mehr weiteremmpfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paolo
    Alter:36-40
    Bewertungen:105
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke der letzten Aufenthalte zu schildern. Wir nutzen heute die Chance um auf Ihre Punkte einzugehen. Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Unser Frühstücksbuffet ist ein sehr umfangreiches Buffet und für jeden Geschmack unserer Gäste ausgerichtet. In dem Preis enthalten sind zudem Säfte sowie Kaffee- und Teegetränke. Um unseren Gästen eine bessere Qualität anbieten zu können, werden einige Bereiche unseres Hotels in naher Zukunft renoviert. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Ihr BEST Western Team Koblenz Lahnstein