- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach mittlerweilen fast 10 Aufenthalten in diesem einst sehr guten Hotel, muss ich leider sagen dass der Service diesmal den absoluten Tiefpunkt erreicht hat. Zimmerwünsche waren nicht mehr möglich, beim Check Out habe ich eine fehlerhafte Abrechnung erhalten, das Hotel wird mit Grossgruppen gefüllt und das Frühstücksangebot hat sich fast halbiert. Nicht nur die Fassede bröckelt an allen Ecken und Kanten auch der Flair den ich hier immer so geschätzt habe ist vorbei. Das Personal ist nur mehr hektisch und genervt und leider merkt man es ihm auch an. Zimmerreinigung grenzwertig. Hier sollte von Best Western wirklich endlich eingegriffen werden. Sorry, aber ich kann dieses Haus nicht mehr weiteremmpfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paolo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 105 |
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke der letzten Aufenthalte zu schildern. Wir nutzen heute die Chance um auf Ihre Punkte einzugehen. Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Unser Frühstücksbuffet ist ein sehr umfangreiches Buffet und für jeden Geschmack unserer Gäste ausgerichtet. In dem Preis enthalten sind zudem Säfte sowie Kaffee- und Teegetränke. Um unseren Gästen eine bessere Qualität anbieten zu können, werden einige Bereiche unseres Hotels in naher Zukunft renoviert. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Ihr BEST Western Team Koblenz Lahnstein