- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich kann nur 2 Sterne geben : Der Erste für das kompetente und sehr freundliche Team der Rezeption, den anderen für die Lage. Wenn man sich wirklich nur zum schlafen im Hotel aufhält, ist dieses Hotel für max. 2 Nächte in Ordnung. Allerdings sind die Standardz Doppelzimmer nur ca 10m² groß, so dass um das (sehr kleine Bett, ca 140x180) an jeder Seite nur 40cm platz sind.Das Hotel hat seine besten Tage hinter sich, was vorallem im Bad und auch auf dem sehr heruntergekommenen Balkon zu sehen ist. Leider ist das Housekeeping auch nicht so genau in seiner Arbeit, wir fanden überall staubige Flächen, dreckige Fenster und ein nicht korrekt geputzes Klo vor. Dazu beachtet die Hausdame das "bitte nicht stören"-Schild nicht und war trotzdem im Zimmer. Ein No-go. Das Panorama.Restaurant in der 15.Etage bietet einen tollen Ausblick, allerdings waren die Fenster dort auch sehr dreckig, was sehr schade war. Dazu kommt das ich als Vegetarierin beim angebotenem Schlemmerbuffet kein fleischloses Hauptgericht vorfinden konnte. Es gab Nackensteak und gefülltes Hähnchen. Die Beilagen bestanden aus Nudeln ohne soße, Wedges ohen majo oder ketchup oder ähnlichem und trockenen Möhren ohne Sauce. Auf nachfrage beim Service hätte ich eine alternative kaufen können, was ich nicht einsah, da ja mein Abendessen einmal mit inbegriffen war. Deshalb ass ich dann trockene Nudeln und Möhren. Der Wellnessbereich wird nicht oft genutzt, er roch am ersten Abend sehr nach Abfluß....als wir die duschen ein paar minuten laufen liessen, war der Geruch verschwunden. Das könnte man vermeiden, in dem man täglich kurz das Wasser laufen lässt. Wenn man den Wellnessbereich, bestehend aus 2 Saunen (es war nur eine funktionsfähig) ,Fußbecken und Duschen, sowie einem nicht seperatem Ruhebreich, alleine bzw als Paar nutzt, kann man schön entspannen.Wenn man aber noch andere Gäste dabei hat, findet man keine Ruhe, da der Ruhebereich nicht abgetrennt ist und man alles lautstark mitbekommt ( duschen, föhnen etc). Auch hat die musikalische Untermalung von genau 2 Liedern im Repeatmodus zu Wünschen übrig gelassen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gina, vielen Dank für Ihre Bewertung und natürlich auch für Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr die genannten Umstände. Wir haben bereits Ihre Kritik an die verschiedenen Abteilung weitergeleitet. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Bitte geben Sie uns nocheinmal die Möglichkeit sich von uns und unseren Leistungen zu überzeugen. Bis daher wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit ! Ihr Wyndham-Team


