- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel hat seine besten Zeiten bereits hinter sich. Es liegt sehr abgelegen hoch oben auf einer Anhöhe in der Nähe eines Kurzentrums. Das Zimmer war sehr abgewohnt und die vorgenommene Renovierung sehr unpassend. Der Ausblick aus dem Fenster (zweiter Stock) war katastrophal. Die ungepflegte Fläche ähnelte einem Hubschrauberlandeplatz. In der Minibar stand das Kühlschrankwasser und das Bett war extrem weich und durchgelegen. Die Fenster waren stark verschmutzt und hinter den Vorhängen tummelten sich die Spinnenweben. Der Frühstücksraum ist im Charme der achtziger Jahre eingerichtet. Die Stühle sind mit abgenutztem Cordstoff bezogen und haben bereits sichtbar viele Gäste beherbergt. Der Mitarbeiter war beim Einchecken sehr arrogant. Bei unserer Abreise verging ihm zwar die Überheblichkeit. Er war jedoch leider trotz ausgesprochener Kritik eine Lösung anzustreben. Wir werden dieses Haus mit Sicherheit nicht mehr betreten!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne Jasmin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Ihre Kritikpunkte helfen uns, Verbesserungen vorzunehmen. Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zu frieden. Was wir sehr gut verstehen, denn die aufeführten Mängel bezüglich der Sauberkeit und Freundlichkeit sind nicht akzeptabel. Wir werden unsere Mitarbeiter anhalten dies abzustellen. Wir bedauern das alles sehr und möchten uns auf diesem Weg in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ich hoffe das wir einen Weg finden Sie doch noch mal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best Western Grand City Hotel Koblenz Lahnstein