Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2014 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Juli 2014)
Ausdruck der Zufriedenheit!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei dem Best Western Hotel handelt es sich um ein vormals von Dorint und anschließend Mercure geführtes Hotel. Es sind 128 Einzel-, 75 Doppelzimmer und 14 Suiten vorhanden, alle über Internetzugang und einen eigenen Balkon (ab 3. Etage) verfügen. Äusserlich kann das Hochhaus zwar nicht als "schön" bezeichnet werden, doch im Inneren wirkt alles freundlich und sauber. Bis zur Wiedereröffnung der Badelandschaft wird dieses Hotel wahrscheinlich sehr ruhig bleiben. Gäste die Ruhe suchen und nicht unbedingt viele andere Gäste um sich herum haben wollen sind hier sicherlich gut untergebracht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind teilweise recht klein aber sehr gepflegt. Ab der 3. Etage verfügt jedes Zimmer über einen eigenen Balkon. TV, Internetanschluss, Telefon, Safe, Minibar, gute Betten und ein Badezimmer mit Badewanne/Dusche, Föhn und Spiegel erwarten einen in den Zimmern. Es ist ein sehr ruhiges Haus ohne jegliche Lärmbelästigung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel verfügt uber eine Bar (EG), ein Restaurant (EG) in dem auch das Frühstücksbuffet aufgebaut wird, ein Restaurant (15. Etage), ein Cafe (15. Etage). Die Speisen sind alle sehr gut und die Preise moderat. Das Restaurant in der 15. Etage hat immer sehr schön eingedeckte Tische und bietet so eine angenehme Atmosphäre. Die Speisekarte bietet recht viel Auswahl, sollte man einen Sonderwunsch haben wird dieser gerne entgegengenommen.


    Service
  • Gut
  • Den Service des Hotels kann man als - für ein Vier-Sterne-Hotel - angemessen bewerten. Besonders die Damen an der Reception sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden einem jungen männlichen Receptionsmitarbeiter raten, sich von seinen Kolleginnen im Punkt "kundenorientiertes Arbeiten" noch vieles beibringen zu lassen. In den höchsten Tönen loben, kann man das Servicepersonal im Restaurant/Cafe!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer 25. 000 qm ruhigen Parkanlage hoch über dem Rhein, nur 7 km von Koblenz entfernt. Wandermöglichkeiten sind ab Hotel gegeben. Für alles andere ist ein Auto sehr angebracht. Auf einem hoteleigenen Parkplatz kann man das Fahrzeug kostenlos abstellen, ein Tiefgaragenplatz ist kostenpflichtig (€6, 50, Stand: 01/2009).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Normalerweise verfügt dieses Hotel über eine riesige Badelandschaft und diese war sicherlich das Publikumsmagnet für das Haus. Diese ist jedoch leider seit längerer Zeit geschlossen. Ein Wellnessangebot wird inzwischen wieder angeboten: Sauna, Massage, Fitnessraum. Auch gibt es eine Ladenpassage, in der kleine Läden Schmuck, Textilien, Zeitungen u.ä. anbieten. Auch ein Friseur bietet dort seine Dienste an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:7