Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2014 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Juli 2014)
Auch unser zweiter Aufenthalt war "spitze".
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wie Sie aus den alten Bewertungen entnehmen, habe ich bereits im Juli 2012 das damalige "Best Western Grand City", heutiges Wyndham Garden Hotel bewertet. Wenn man einmal richtig hinschaut, werden die Zimmer renoviert. Vom 1.-2. Mai 2013 hatten wir ein Zimmer auf der 14. Etage, Nr. 10. Es gab in keiner Weise etwas auszusetzen. Alles sauber, picobello in Ordnung. Ebenfalls die Halbpension und auch das Frühstück. Wer hier meckert, der muss in einem anderen Hotel gewesen sein. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist völlig für ein 4-Sterne-Hotel in Ordnung. Mittlerweile gibt es in den Internetforen auch Deals wie z.B. mit "Ab in den Urlaub", wo vielleicht viele denken, dass sie das Hotel mit dazu gekauft haben ! Daher kann ich die Miesmacher immer noch nicht verstehen. Ich war 2x dort und bestimmt nicht das letzte mal !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ( 14/10 ) war relativ groß, einwandfrei sauber, ein Flachbildschirm an der Wand und ein kleiner Kühlschrank. Das Badezimmer war ebenfalls groß, eine Badewanne mit schwenkbarer Duschtüre. Alles in einem sehr sauberen Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Halbpension im Panoramarestaurant war perfekt. Da meine Frau und ich (nach 40 Jahren) etwas vom Essen kennen, war es für uns ganz nah an einem perfekten Dinner. Ein sehr gut soriertes Vorspeisenbuffet, mit wahlweise 2 Hauptgängen und ein exklusives Nachspeisenbuffet. Zum Hauptgericht sind wir der Empfehlung des Personals gefolgt. "Geschmorter afrikanischer Springbock auf Wirsinggemüse". Wir können da nur sagen: Ein Geschmachserlebnis pur! Das Frühstücksbuffet ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Wer sich hier beschwert, der kennt noch nicht den Rest der Welt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmerreinigung, wie schon beschrieben, war einwandfrei. Absolut nichts auszusetzen. Ebenfalls der Service an der Bar, im Panoramarestaurant und im Frühstücksbereich, (Schul) Note 1 !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum nächsten Ort Lahnstein ist in der Tat etwas weit zu Fuß. Aber man hat im Wyndham Garden Hotel ALLES was man braucht. Angefangen von einer sehr schönen Bar, bis hin zum Panoramarestaurant, was immer wieder begeistert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:107
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr über diese positive Bewertung und, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Natürlich hoffen wir auf mehr positive Resonanzen nach unseren Renovierungsarbeiten. Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter +49 2621-9120. Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Barbara Durben Reservation Wyndham Garden Lahnstein Koblenz