- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Sevice hat auf jedenfall 4 Sterne verdient, aber sonst war es sehr mittelmäßig also höchstens 3 Sterne. Müsste mal wieder was mal gemacht. Die Sauna hatte kein Licht in der Umkleide Kabine (überhaupt kein Lichtschalter vorhanden) Das Essen sollte ein 3 Gang Menu sein war aber Buffet und der Geschmack war Verbesserungs würdig. Die Salate waren teilweise am Rand schon braun. Dafür hat die Umgebung sehr gepunktet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung nutzen, um unseren Service zu verbessern. Das Licht in unserem Saunabereich inklusive der Umkleideräume ist während der Öffnungszeiten permanent an und wird automatisch um 22.30 Uhr ausgeschaltet. Eine defekte Glühbirne schliessen wir natürlich nicht aus, welche wir jedoch gerne direkt ausgetauscht hätten bei näherer Information am Empfang. Mit einem Buffet bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit sich ihr eigenes individuelles 3Gang Menü zusammen zu stellen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Ihr BEST Western Team Koblenz Lahnstein