Alle Bewertungen anzeigen
Kai (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2014 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Juli 2014)
4 Sterne naja vielleicht der Service
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Sevice hat auf jedenfall 4 Sterne verdient, aber sonst war es sehr mittelmäßig also höchstens 3 Sterne. Müsste mal wieder was mal gemacht. Die Sauna hatte kein Licht in der Umkleide Kabine (überhaupt kein Lichtschalter vorhanden) Das Essen sollte ein 3 Gang Menu sein war aber Buffet und der Geschmack war Verbesserungs würdig. Die Salate waren teilweise am Rand schon braun. Dafür hat die Umgebung sehr gepunktet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung nutzen, um unseren Service zu verbessern. Das Licht in unserem Saunabereich inklusive der Umkleideräume ist während der Öffnungszeiten permanent an und wird automatisch um 22.30 Uhr ausgeschaltet. Eine defekte Glühbirne schliessen wir natürlich nicht aus, welche wir jedoch gerne direkt ausgetauscht hätten bei näherer Information am Empfang. Mit einem Buffet bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit sich ihr eigenes individuelles 3Gang Menü zusammen zu stellen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Ihr BEST Western Team Koblenz Lahnstein