- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben ein Wellness Tage im 4 Sterne Hotel mit Bad und Sauna gekauft. So wie es aussieht waren es vielleicht mal 4 Sterne, Sauna gibts auch nicht mehr.Von Wellness oder Relaxpaket keine Spur. Ein Pool mit einer Dusche, die nicht abläuft, man steht im Wasser des Vorgängers. Hotel aus 1971, Einrichtung auch so alt. Zimmer groß, unseres angeblich renoviert, ich würde sagen neu getüncht. Minibar verdreckt, Fenster total verdreckt. Wegen der Autobahnnähe gut für anspruchslose müde Durchreisende. Das Frühstück war für 3 Sterne ok., das Essen im Restaurant sehr gut und preisgünstig, ein Hauptgericht zwischen 9 - 15 €, krasser Gegensatz ein Cola 4,30 € Die Kurhessen Therme (ist 7 KM weg) da gibts Saunen etc. kostet halt oder besser gleich 50 KM weiter nach Heiligenstadt, da ist im Best Western alles da.
für 3 Sterne gut, für 4 eher schlecht und das haben wir gekauft. Sauberkeit fehlt, der mini Kühlschrank verdreckt, Einrichtung uralt, 1 LED TV das wars an Ausstattung. W-Lan hat gut funktioniert.
für 3 Sterne ist sie gut, das Frühstück lecker, gute Auswahl. Abendessen sehr gut und günstig, Getränke super teuer, Cola 4,30 €. Restaurant ist sauber und gepflegt, auch leider im Stil 40 Jahre hinterher. Von atmosphäre kann man wenig sagen da nichts los ist
Das Personal ist das Beste an dem Haus, immer zuvorkommend und super nett. Bei Beschwerden nimmt die Rezetion sie auf und kommentiert, man kenne sich mit den Arragements nicht aus
im Industriegebiet, zwar nahe der Autobahn , aber auch direkt am Antobahnzubringer, ausser Takko usw. nichts im Nahbereich des Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wird mit Sauna las Arrangement Wellnes Tage angeboten, Sauna fehlanzeige, kleiner uralter Pool eine Dusche welche nicht abläuft, man steht im Wasser des Vorgänges. 3 oder 4 alte Liegestühle. Man muss in die Therme gehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang & Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die entstanden sind, aufrichtig entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen helfen uns, unsere Dienstleistungen und Angebote ständig neu zu überprüfen und Schwachstellen aufzudecken. Zudem möchten wir uns aufrichtig für den mangelnden Sauberkeits-Zustand des von Ihnen bewohnten Zimmers und des Pool-Bereichs entschuldigen. Dies ist absolut nicht unser üblicher Standard und wir haben in der Housekeeping-Abteilung entsprechende Maßnahmen ergriffen. Sie können versichert sein, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als Sie kann uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen. Für mich als Gastgeber ist eine der wichtigsten Eigenschaften ehrlich gegenüber meinen Gästen zu sein. Daher möchte ich ausdrücklich versichern, dass unser Haus selbstverständlich von der Dehoga Hessen mit vier Sternen klassifiziert wurde. Diese Klassifizierung ist bis März 2014 gültig. Wenn ich diese Klassifizierung nicht hätte, würde ich sie auch nicht publizieren. Zu unserem Bedauern war zum Zeitpunkt Ihre Aufenthaltes unsere Sauna defekt. Aufgrund, dass dieser defekt so gravierend und nicht zu reparieren war > haben wir uns entschlossen eine neue Sauna zu bestellen. Da die Sauna, in dieser Größe, eine Sonderanfertigung ist, ist ein umgehender Austausch nicht möglich. Um die gesamten Maße für die neue Sauna zu nehmen und aus Sicherheitsgründen war es leider notwendig die alte Sauna zu entfernen. Auch die Reinigung der Fenster nach dem Winter ist für mich eine Selbstverständlichkeit und wird in einem regelmäßigen Turnus vorgenommen. Deshalb fand diese Reinigung gestern und heute statt. Leider ist es uns bei Ihnen bei Ihnen nicht gelungen Ihnen einen angenehmen Hotelaufenthalt zu gestalten. Hierfür möchte ich mich nochmals entschuldigen. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Kassel Die Direktion