- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wellnes mit sauna angeboten, sauna gibts nicht, wellnespaket ist ein bademantel, zimmer unsauber, 1 dusche im schwimmbad und die läuft nicht ab, alter ungepflegter kasten aus den 70er ausser etwas farbe nicht neu gemacht, best western heisst wohl sterne die nie verdient sind. personal sehr zuvorkommen, reklamation wird abgwimmelt, fühstück ok
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die entstanden sind, aufrichtig entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen helfen uns, unsere Dienstleistungen und Angebote ständig neu zu überprüfen und Schwachstellen aufzudecken. Zudem möchten wir uns aufrichtig für den mangelnden Sauberkeits-Zustand des von Ihnen bewohnten Zimmers und des Pool-Bereichs entschuldigen. Dies ist absolut nicht unser üblicher Standard und wir haben in der Housekeeping-Abteilung entsprechende Maßnahmen ergriffen. Sie können versichert sein, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als Sie kann uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen. Zu unserem Bedauern war zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes unsere Sauna defekt. Aufgrund, dass dieser defekt so gravierend und nicht zu reparieren war > haben wir uns entschlossen eine neue Sauna zu bestellen. Da die Sauna, in dieser Größe, eine Sonderanfertigung ist, ist ein umgehender Austausch nicht möglich. Um die gesamten Maße für die neue Sauna zu nehmen und aus Sicherheitsgründen war es leider notwendig die alte Sauna zu entfernen. Leider ist es uns bei Ihnen bei Ihnen nicht gelungen Ihnen einen angenehmen Hotelaufenthalt zu gestalten. Hierfür möchte ich mich nochmals entschuldigen. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Kassel Die Direktion