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Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Großer Name ist nicht alles
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

wellnes mit sauna angeboten, sauna gibts nicht, wellnespaket ist ein bademantel, zimmer unsauber, 1 dusche im schwimmbad und die läuft nicht ab, alter ungepflegter kasten aus den 70er ausser etwas farbe nicht neu gemacht, best western heisst wohl sterne die nie verdient sind. personal sehr zuvorkommen, reklamation wird abgwimmelt, fühstück ok


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die entstanden sind, aufrichtig entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen helfen uns, unsere Dienstleistungen und Angebote ständig neu zu überprüfen und Schwachstellen aufzudecken. Zudem möchten wir uns aufrichtig für den mangelnden Sauberkeits-Zustand des von Ihnen bewohnten Zimmers und des Pool-Bereichs entschuldigen. Dies ist absolut nicht unser üblicher Standard und wir haben in der Housekeeping-Abteilung entsprechende Maßnahmen ergriffen. Sie können versichert sein, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als Sie kann uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen. Zu unserem Bedauern war zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes unsere Sauna defekt. Aufgrund, dass dieser defekt so gravierend und nicht zu reparieren war > haben wir uns entschlossen eine neue Sauna zu bestellen. Da die Sauna, in dieser Größe, eine Sonderanfertigung ist, ist ein umgehender Austausch nicht möglich. Um die gesamten Maße für die neue Sauna zu nehmen und aus Sicherheitsgründen war es leider notwendig die alte Sauna zu entfernen. Leider ist es uns bei Ihnen bei Ihnen nicht gelungen Ihnen einen angenehmen Hotelaufenthalt zu gestalten. Hierfür möchte ich mich nochmals entschuldigen. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Kassel Die Direktion