Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Pool und Sauna sind nicht wirklich nutzbar auf Grund des Zustandes. Das Zimmer ist augenscheinlich sauber und annehmbar. Die Sauberkeit des Badezimmers ist eher mangelhaft. Reklamationen an der Reception scheinen sinnlos.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die entstanden sind, aufrichtig entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen helfen uns, unsere Dienstleistungen und Angebote ständig neu zu überprüfen und Schwachstellen aufzudecken. Zudem möchten wir uns aufrichtig für den mangelnden Sauberkeits-Zustand des von Ihnen bewohnten Zimmers entschuldigen. Dies ist absolut nicht unser üblicher Standard und wir haben in der Housekeeping-Abteilung entsprechende Maßnahmen ergriffen. Aufgrund Ihrer Bewertung konnten wir einen Wasserrohrbruch in unserem Poolbereich feststellen und konnten diesen beseitigen. Leider war die Sauna zum Zeitpunkt Ihres Besuches defekt. Die neue Sauna ist bereits bestellt und wird ab den 23 April 2012 eingebaut. Sie können versichert sein, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als Sie kann uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen. Leider ist uns dies bei Ihnen nicht gelungen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben und wir Sie bei einem nächsten Besuch in Kassel von unserer Serviceleistung überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen BEST WESTERN Grand City Hotel Kassel