- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Pool und Sauna sind nicht wirklich nutzbar auf Grund des Zustandes. Das Zimmer ist augenscheinlich sauber und annehmbar. Die Sauberkeit des Badezimmers ist eher mangelhaft. Reklamationen an der Reception scheinen sinnlos.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die entstanden sind, aufrichtig entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen helfen uns, unsere Dienstleistungen und Angebote ständig neu zu überprüfen und Schwachstellen aufzudecken. Zudem möchten wir uns aufrichtig für den mangelnden Sauberkeits-Zustand des von Ihnen bewohnten Zimmers entschuldigen. Dies ist absolut nicht unser üblicher Standard und wir haben in der Housekeeping-Abteilung entsprechende Maßnahmen ergriffen. Aufgrund Ihrer Bewertung konnten wir einen Wasserrohrbruch in unserem Poolbereich feststellen und konnten diesen beseitigen. Leider war die Sauna zum Zeitpunkt Ihres Besuches defekt. Die neue Sauna ist bereits bestellt und wird ab den 23 April 2012 eingebaut. Sie können versichert sein, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als Sie kann uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen. Leider ist uns dies bei Ihnen nicht gelungen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben und wir Sie bei einem nächsten Besuch in Kassel von unserer Serviceleistung überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen BEST WESTERN Grand City Hotel Kassel