Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Definitiv keine vier Sterne
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich wurde bei einer Geschäftsreise von Veranstalter in diesem Hotel untergebracht. Das Hotel macht einen abgewohnten und nicht der Zeit entsprechenden Eindruck. Sauberkeit ist so "lala". Ich denke, dass die Reinigungskräfte wirklich ihr Bestes tun, aber bei den alten und abgenutzen Bodenbelägen, Fliesen im Bad und Möbeln ist wohl nicht mehr drin. Ich hatte ein Zimmer zum Parkplatz. Das war sehr ruhig, habe aber von Kollegen, die zur Hauptstrasse hin übernachteten gehört, dass es dort recht laut sein soll. Das Frühstück war absolut OK, alles da, was man braucht. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Die geben sich wirklich Mühe, konnten aber bei mir den antiquierten Gesamteindruck nicht ausgleichen. Für eine Übernachtung noch gerade OK, für mehr aber definitiv nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Das Feedback unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Höflichkeit unseres Personals positiv ins Auge gefallen ist. Wir haben unser Haus bereits in einigen Bereichen renoviert wie z.B. einige Zimmeretagen, die Lobby und das Restaurant. Weitere Renovierungsarbeiten werden in unserem Haus folgen. Gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns um Sie an den Neuerungen in unserem Haus teilhaben lassen zu können. Wir wünschen Ihnen eine stressfreie Woche. Mit freundlichen Grüßen Dirk S. General Manager sowie das Team vom WYNDHAM GARDEN Kassel.