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Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Der Lack ist ab
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel scheint ziemlich abgewirtschaftet zu sein. Das Zimmer war sauber, Bad auch, aber es gab kaputte Fliesen, stümperhaft ausführte Silikonfugen, kaputter Toilettenpapierhalter, der Heizstrahler im Bad funktionierte nur mit einer Röhre. Die Möbel sind auch ziemlich abgewohnt, der Flatscreen war das beste am Zimmer. Die Matratze war sehr weich. Das Frühstücksbüffet war für ein 4 Sternehotel schon dürftig, das geht auch besser. Der einzige Lichtblick waren die freundlichen Mitarbeiter.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir legen bei unserem reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstücksbuffet auf Frische und Vielfalt wert. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören, was Sie vermisst haben. Meine email hierfür lautet: gm@wyndhamgardenkassel.com. Es tut uns Leid, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht zugesagt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits an unseren Techniker weitergeleitet und beheben lassen. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer zur Vefügung gestellt. Wir haben unser Hotel bereits in einigen Bereichen renoviert. Weitere Renovierungsarbeiten werden in Zukunft folgen. Gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns um Sie an den Erneuerungen in unserem Haus teilhaben lassen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dirk S. General Manager und das gesamte Team vom WYNDHAM GARDEN Kassel