- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel scheint ziemlich abgewirtschaftet zu sein. Das Zimmer war sauber, Bad auch, aber es gab kaputte Fliesen, stümperhaft ausführte Silikonfugen, kaputter Toilettenpapierhalter, der Heizstrahler im Bad funktionierte nur mit einer Röhre. Die Möbel sind auch ziemlich abgewohnt, der Flatscreen war das beste am Zimmer. Die Matratze war sehr weich. Das Frühstücksbüffet war für ein 4 Sternehotel schon dürftig, das geht auch besser. Der einzige Lichtblick waren die freundlichen Mitarbeiter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir legen bei unserem reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstücksbuffet auf Frische und Vielfalt wert. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören, was Sie vermisst haben. Meine email hierfür lautet: gm@wyndhamgardenkassel.com. Es tut uns Leid, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht zugesagt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits an unseren Techniker weitergeleitet und beheben lassen. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer zur Vefügung gestellt. Wir haben unser Hotel bereits in einigen Bereichen renoviert. Weitere Renovierungsarbeiten werden in Zukunft folgen. Gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns um Sie an den Erneuerungen in unserem Haus teilhaben lassen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dirk S. General Manager und das gesamte Team vom WYNDHAM GARDEN Kassel